Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 00:30

Clanschlachten: COM News und DE News NICHT GLEICH

Link DE News: http://warofdragons.de/info/news/?show=news&id=12396
Link COM News: http://warofdragons.com/info/news/?show=news&id=3113

Hallo zusammen

Ich musste heute feststellen, dass ich trotz Wechsel innerhalb der Allianz nicht an den Clanschlachten teilnehmen konnte.
*Edit*

Danach habe ich die News von COM bzgl. den Clanschlachten durchgelesen und mit denen von DE verglichen. Da steht Folgendes:

*Edit*

Dieser Text fehlt in der Version von unseren DE News.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Draconia
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. Mai 2019, 10:27) aus folgendem Grund: Forensprache, Chat-Log entfernt.

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:08

An den Kämpfen der ersten Phase können Spieler teilnehmen, die mindestens seit zwei Wochen im Clan sind.

An den Kämpfen der zweiten Phase können alle Spieler teilnehmen, die dem Clan noch in der ersten Phase beigetreten sind und mindestens seit zwei Wochen im Clan sind.

Steht doch auch so in unseren News drin. Also hättest schon vor 2 Wochen dem Clan sein müssen, auch wenn es ein Allianzclan ist

3

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:22

Der Übergang zwischen Clans derselben Allianz wird in der ersten Phase nicht bestraft.

selbst google translator übersetzt mir das so...und wer ein bissl englisch kann kann genau dies aus Draconias dick makiertem satz entziffern.

seine fragestellung is soweit richtig und gerechtfertig. *Edit*
Alles Doof -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. Mai 2019, 10:36) aus folgendem Grund: Unterstellung

4

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:32

Okay an den Übersetzer habe ich nun nicht gedacht gehabt.
Dann ist die Frage natürlich auch berechtigt :D

5

Dienstag, 14. Mai 2019, 12:17

Das ist der richtige Link zu den DE News:
http://warofdragons.de/info/news/?show=news&id=12390

Danke @Bolf fürs aufklären.

Mir geht es darum, dass der Text:

Der Übergang zwischen Clans derselben Allianz wird in der ersten Phase nicht bestraft.

in den DE News fehlt.
:love:

6

Dienstag, 14. Mai 2019, 18:28

Guten Abend,

die Admins haben entschieden, dass dies auf unserem Server ebenfalls nicht bestraft wird.

Der enstprechende Satz wird den Infos hinzugefügt.

Wir wünschen allen Kriegern viel Erfolg.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (14. Mai 2019, 18:36)

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2019, 19:03

In nem Clan mit zwei Allianzclänen können dann also einfach alle Spieler in den selben Clan wechseln?

Diese Regel ist doch total berechtigt!

Es ist ja nicht so dass es sich hier um nur eine einzige Person handelt, bei denen im Clan betrifft das ca. 10 Personen - ist das nicht irgendwie ein bisschen unfair ?
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

8

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:12

@Morphus unfair ist auf 2 server unterschiedliche Regel zu haben, das richtet sich nicht um Anzahl der Leute.

9

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:36

In der Allianz zu wechseln für Clan-Schlachten war früher gewünscht, um die entsprechende Zahl an Leute zu bekommen und somit Clans, die mitmachen.
Es sollte (damals) aber nicht so sein, dass die Allianz erst kürzlich entstand. ;-)