Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »_LittleSunshine_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betreuungsassistentin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:49

Bienenwiese für Balkon oder Garten ;)

dieses Jahr werde ich in meine balkonkästen samen für wildbienen aussäen ... diese ließen sich schon auf dem weidenbäumchen nieder und so habe ich die hoffnung, dass diese auch die blumen im kasten annehmen werden. auch hoffe ich, dass die sonne nicht alles verbrennen wird, wie letzten sommer

warum extra blumen - für manche "unkraut" - aussäen ist wohl klar und muss man nicht extra erklären denke ich

wenn man einen garten hat, dann muss man ja beispielsweise auch nicht alles mit wildblumen "zu machen" schon ein kleiner teil würde jedoch helfen 8)

Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)