Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »-Fürst Vlad III-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:41

Serverine

Ja es ist seid gestern ein wenig nervig, aber ein bischen mit Humor nehmen :thumbsup:

:D :rolleyes:

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

2

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:49

Galgenhumor is was schönes :thumbsup:
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

• »-Fürst Vlad III-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

3

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:56

Jap... zumal wir es als User eh nicht ändern können... mehr als abwarten geht nicht....Und öffentliche unflätigkeiten machen die Behebung nicht schnneller...Ich denke nach der letzten Nacht hätte sich der Admin ne Mütze voll Schlaf verdient.. Ich hatte das letzte mal gegen 1:30 Uhr heute morgen Kontakt zu ihm und er sitzt noch immer an der Behebung, das zeigt ds sich sehr wohl Mühe gegeben wird das Problem zu beheben... Und das finde ich gehört auch respektiert...Auch wenn es nicht sofort funktioniert... ;)

4

Sonntag, 12. Mai 2019, 13:08

Bin ich voll und ganz bei dir, genießt doch den Tag draußen :)

Heut ist auch Muttertag, dazu mal Glückwunsch an alle Mütter die in Feo zocken oder die Kinder haben, die hier ihre Zeit vertreiben :) Und bevor hier darauf rumgemeckert wird, mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder den Tag mit seiner Mutter genießen kann aus welchen Gründen auch immer. Dennoch kann man den Tag auch mal außerhalb der virtuellen Welt verbringen ;)
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher