Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Mai 2019, 23:54

aktuelle technische Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (11. Mai 2019, 23:56) aus folgendem Grund: indirekte Aussage über den Weggang aus dem Spiel

2

Sonntag, 12. Mai 2019, 00:00

Guten Abend early,

ich kann den Frust verstehen, es ist ärgerlich, wenn man
anfängt zu kloppen und es treten Probleme auf.

Das betrifft sicherlich auch nicht nur dich,
sondern auch viele andere, die heute Abend online sind.

Doch auch wenn es ärgerlich ist, möchte ich doch um etwas
Geduld bitten, die Admins arbeiten bereits an der Behebung.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Sonntag, 12. Mai 2019, 04:06

habe ebenfalls zich g buffs vergäudet

2magmars,welche uns humis in wirgia ärgerten auch

evtl gibts ja ne kompensationstruhe,das würde den zeitverlust nicht wettmachen aber zumindest den grossteil der segen ersetzen

ma abwarten,ist ja we

4

Sonntag, 12. Mai 2019, 06:48

Guten Morgen,

So wie es aussieht scheinen die Probleme wieder da zusein, kloppen geht mal überhaupt nicht man kommt nicht mehr aus den Kämpfen raus.

5

Sonntag, 12. Mai 2019, 06:50

bei mir auch probleme,lade nicht in kampf hinein ;(

6

Sonntag, 12. Mai 2019, 07:14

Serverprobleme!

Ich häng hier in der Furche fest.
Serverprobleme hin oder her, aber kann kann man das nicht vllt in die News mal schreiben. Nicht alle, checken das Forum wenn sie on kommen. :S

8

Sonntag, 12. Mai 2019, 07:24

Das Problem besteht immer noch, wäre schön, wenn vorher offiziell und nicht nur im Forum davor gewarnt wird, dass techn. Probleme bestehen.

Somit erspart man sich Diskussionen um die Erstattung von Buffs :cursing:

Rüstungsschaden wäre nett, wenn schon Probleme vorhanden sind.

Was passiert mit den Buffs?

9

Sonntag, 12. Mai 2019, 07:44

Und wie es wieder fuktioniert wie in dem anderen Beitrag geschrieben, Kampf startet nich mal und ich will nich wissen wie es bei SF aussieht.

Immer wieder am Wochenende wenn zu viel läuft stürzt irgendwas Samstagabend ab.

Demnach zu folge das Problem ist noch nicht ganz behoben!

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:05

sitze auch im kampf fest lädt garnichts hoch

11

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:48

Das man im Grenzland von den Monstern überfallen wird funktioniert weiterhin sehr zuverlässig. Vielleicht solltet ihr die offizielle Information in den Ankündigungen des Forums noch um den Part "lauft nicht umher, bleibt still an Orten an denen ihr nicht überfallen werdet!" ergänzen.

12

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:45

Spitze des Eisbergs

Echt jetzt Großer Magier, ihr fragt nach ob es eine Kompensation geben wird ! Eine Erstattung der Buffs wird es nicht geben !

Rüstungen, Rote Waffen etc haben haltbarkeit verloren aber na ja wir nehmen das ja hin. Ist in etwa so als wenn dir jemand ein paar Beulen in dein neues Auto fährt und dir sagt " reg dich nicht auf du bekommt auch einen Kaffee ".

Nur mal so falls ihr es noch nicht gehört habt. Flash ist tot ! Mittlerweile haben fast alle Browser den Support für Flash ein/abgestellt. Es wäre evtl ne gute Idee das ganze hier auf HTML5 umzustellen und wenn ihr da gerade dran seit gleich noch ein paar Bugs fixen.

Ja ihr habt es erkannt, ich bin stinke sauer.

*Hallo, schaue bitte im Forum unter Ankündigung, da hab ich bereits schon was zum HTML5-Client geschrieben. Bitte informiere Dich erst, bevor du behauptungen aufstellst*
»Der höhere Mensch sieht auf den inneren Wert, der gewöhnliche nur auf das Ansehen.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (12. Mai 2019, 13:19)

13

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:26

@ grosser Magier *edit* ich komm heute morgen on will ein bissel sammeln werde von 10ner skorpion überfallen den ich eigendlich in 10 s wegpuste aber der kampf wird nicht geladen (keine warnungin den news nix meine rote sichel - 1 . wenn dir das passiert wäre hättest du dich auch beschwert und die HBK zurück verlangt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12. Mai 2019, 12:53) aus folgendem Grund: Beleidigung, übermäßige Nutzung von Satzsatzen

14

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:32

is ja mal wieder spannend mit der Verweigerung der Technik :cursing:

Brechtigte Frage bekommen wir für die Tage wo wir nich kloppen können auch die http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=23416 --> Spielmarke „Grelle Schnitzflamme“ aus dem Event Maischlachten erstattet??? sind ja 2 Stück mindestens pro Tag die uns nicht zur Verfügung stehen . 1x Aktivität und 1x Kloppen von Monstern !

16

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:48

Fraggle die Blume bekommt man für's Jagen UND Sammeln....steht aber auch so bei den Mai Schlachten

17

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:53

Und da ist die Kampfanimantion auch schon wieder weg. :/
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

18

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:55

So schnell kanns gehen wieder alles im Eimer xD

19

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:57

Ashuramaru hast es wieder putt gemacht :D :D

20

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:03

Hallo,

leider sind die Probleme erneut aufgetreten, das ist korrekt.
Die Admins wissen dies bereits und arbeiten an der Behebung.
Sobald es wieder funktioniert, werden wir euch sofort Bescheid geben.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf eure Wortwahl, bei zu vielen Verstößen
gegen die Forenregeln müssten wir den Beitrag sonst schließen.

@Kimoko Eine Umstellung auf HTML5 wird zu gegebener Zeit vorgenommen werden.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g