Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Oberteufel666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Supporter

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Mai 2019, 23:41

Bekommt ihr das noch IWANN am WE mal hin mit dem game ???

sry hab seit nen halbes dutzend jahren meine *Edit* gehalten .. aber bekommt ihr das mal hin am WE wenn events laufen mit dem spielbetrieb ????

*Edit*

...thx
"Viel zu lernen Du noch hast, mein junger Padawan" 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (12. Mai 2019, 13:33) aus folgendem Grund: Anprangerung, unterstellung, beleidigung, Angriff gegen den Spielbetreiber

2

Sonntag, 12. Mai 2019, 13:39

Hallo Oberteufel666,

ich kann Deinen Frust verstehen. Dies gibt Dir aber noch lange nicht das Recht so über Teammitglieder, sowie der Administration zu schreiben. Weiteres kannst du der Ankündigung entnehmen.

Wenn du Kritik übst, schreib dies bitte in Zukunft auf sachlicher Art und Weise. In dieser Art wie du es geschrieben hast, führt es weder zum Ziel, noch erreichst du damit etwas.

Der Beitrag wird aufgrund dessen geschlossen.

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook