Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Mai 2019, 03:42

Maischlachten

Kann mir evtl jemand den Sinn der Maischlachten erklären, wenn man rumrennt und nirgends irgendwo jemand da ist? Und das für 2 Wochen?

*Edit*

Spiel ist langsam nicht mehr spielbar, da es kenerlei Abwechslung gibt.

Das Spiel heißt Drachenkrieg und nicht, schau mal was du aus langer Weile machen könntest.

Denkt da mal drüber nach.

Schönen Gruß euch allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Mai 2019, 09:59) aus folgendem Grund: Anprangerung, Unterstellung

2

Samstag, 11. Mai 2019, 03:59

wie wahr

stehe 14tage alle sf an,für 3arena runden,trotz 3er siege 0 schnitzflamme erhalten,was dem chat wiederspricht

0chance mehr kühnheit zu machen *Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Mai 2019, 13:01) aus folgendem Grund: Anprangerung

3

Samstag, 11. Mai 2019, 10:10

Guten Morgen,

zunächst achtet bitte auf Eure Ausdrucksweise. Sollte dies sich wiederholen, wird der Thread geschlossen.

@- Never_Sleep- wenn du der Ansicht bist, das Dir nichts ausgeteilt wurde, wende Dich bitte an den Technischen Bereich.

Nun zum eigentlichen Thema: Die Mai-Schlachten laufen 2 Wochen. Es bietet eine Abwechslung, was auch im Interesse der Spieler sein dürfte. Ab nächstes Wochenende können wir dann wieder darauf hoffen, dass ein Schlachtfeld-Wochenende stattfindet. ;)

Warum auf manchen Level nichts läuft, kann verschiedene Gründe haben. Dafür kann aber die Administration beim besten Willen nichts dafür.

Liebe Grüße
Großer Magier

4

Samstag, 11. Mai 2019, 14:19

mal ne frage zu den spielmarken "flamme" für arenasiege....besteht einfach nur die chance zu bekommen? oder kriegt man safe eine flamme beim sieg? hatte nämlich auch mehrere runden gehabt ...ca 4-5, davon 2 sehr coole runden wo man spass mit den guten vom pl hatte....selbst dort und auch bei den anderen arenen hab ich nix bekommen...wenn nur die chance besteht mach ich kein fass auf, aber wenns eigt safe beim sieg eine geben soll würde ich die schon gern haben wollen :)

Lg Bolf
Alles Doof -.-

5

Samstag, 11. Mai 2019, 14:30

Hallo Bolf_IV_2l_TFSI,

es besteht eine Chance. :)

Zitat

14:03 Administrator: Krieger, ab sofort habt Ihr die Chance für den Sieg in der Arena Spielmarke „Grelle Schnitzflamme“ zu erhalten.

Liebe Grüße
Großer Magier

6

Samstag, 11. Mai 2019, 14:33

wie wahr

stehe 14tage alle sf an,für 3arena runden
könnte am Gegner liegen, dass die Leute nicht nochmal melden....
Davon ab laufen die sf's zur Zeit wohl insbesondere wegen der magischen Stürme nur dann wirklich wenn diese aktiv sind...im sinne unserer Buffs eigentlich ne ganz angenehme Sache....
Wenn ich weiß im Laden is morgen was 50% reduziert kauf ich's heute doch auch nicht für den doppelten Preis...

Kann mir evtl jemand den Sinn der Maischlachten erklären, wenn man rumrennt und nirgends irgendwo jemand da ist? Und das für 2 Wochen?

*Edit*

Spiel ist langsam nicht mehr spielbar, da es kenerlei Abwechslung gibt.

Das Spiel heißt Drachenkrieg und nicht, schau mal was du aus langer Weile machen könntest.

Denkt da mal drüber nach.

Schönen Gruß euch allen
Es läuft ein Event bei dem man nur seinem Alltag nachgehen muss und dafür sogar noch Belohnungen bekommt....
Und die Reaktion unserer Community ist sich darüber erstmal zu beschweren?
Ja gut gibt spannendere Events...aber Chaosinvasion läuft auch...also viel Spaß dort...anderenfalls stehen sicher auch bald wieder Feo in der Hand der Finsterniss, Gekreuzte Schwerter, und Bruderschaft der Tapferen auf dem Plan und dass die Scheara Dinger wieder kommen wurde auch noch nicht ausgeschlossen...

Wenns dir ingame zu langweilig ist warte doch bitte auf das nächst-spannende Event und genieß solang vllt. draußen mal das gute Wetter, statt wegen Belanglosigkeiten zu nörgeln...wie fändest du das anstelle des Admins wegen allem nur negatives Feedback zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Mai 2019, 14:53) aus folgendem Grund: Caps

7

Samstag, 11. Mai 2019, 15:15

@ magier

ja das kann ich schon selber richtig lesen,sonst hätte ich net gefragt...dann frage ich mal genauer...wie gross is die chance? bei 5 runden hab ich nix bekommen...mein partner auch net...sleep anscheinend auch nicht...nicht das da vllt n fehelr vorliegt :)

*Hallo, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, ist nicht bekannt. :) *

@katalani

top antwort...auch wenns kein bombenevent ist ,ist es mal abwechslung...habe nix dran auszusetzen :thumbsup:

das auf gewissen lvln nix läuft liegt ja an gewissen gegnern und am geiz zu buffen weils ja am we doppelte kühni gibt...achja unzerstoerbarkeit is ja mega wichtig für leute die nichtmal ujaarzeugs haben oder rote waffen^^hauptsache die roten waffen mit 50hbk gehen nicht kaputt...hier auf lvl7/8 nicht anders...kann das alles nicht so ganz nachvollziehen,is mir ne nummer zu hoch :D

aber auch auf Platte,insel ect is nie was los...meist liegt es an euch humis wenn ich des mal so betrachte...schaue da oefters vorbei....immer die selben nackis,oder magier die die kleinen hauen weil wir kleine ja boese sind . wir springen ja in wut, killen nackis für skalps...lassen keine partikel sammeln...dann werden magier aktiv und werfen mit spiegeln gegen lowlvl...ich finds amüsant^^ trotzalledem lass ich mich dort blicken und zieh net den *Edit* ein wenns mal in nem eh schon unfairen kampf noch n spiegel gibt. ja warum machen wir das? weil sogut wie nie sf läuft...ich finds traurig, wenn ich sehe wie viele 7/8er es auf com,pl und de gibt.

und das liegt nicht am betreiber,sondern an den spielern...der betreiber versucht hier alles moegliche meiner meinung nach die sf zu beleben. :thumbup:
Alles Doof -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11. Mai 2019, 15:28) aus folgendem Grund: Vulgäre Ausdrucksweise