Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:37

Welchen Sinn hat sowas überhaupt?

Da kommt es vor das man auf der Insel jagen geht, manchmal geht es gut und manchmal nicht.

Ja, die Insel ist Kriegsgebiet, schon lange nicht mehr neutral usw....
Das nen 9er - 11er da einen für Quest umhaut ist kein Problem,

aber was haben 13er + davon auf der Insel die kleinen Umzucasten?

*Edit*

Was hat ein 13er - 20er von einem 9er? Da gibt es keine Kühnheit, keine Skalps oder sonste was. Henker-BE da auch net mehr wirklich bei dem Unterschied.

Das soll kein gejammere sein von mir, aber die Frage wozu es denen nützt wäre ja einfach beantwortet. Dumme Antworten wie " gehe woanders hin" oder "was suchste da mach was am Acc" oder sowas sind hier Nebensache.

*Edit*

Was haben den 13er + von dem Umgecaste auf der Insel ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (3. Mai 2019, 08:26) aus folgendem Grund: Anprangerung, Unterstellung

2

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:38

links

und wie die links hier sind ist mir auch schnuppe^^ da kann gerne gemeckert werden

3

Freitag, 3. Mai 2019, 12:50

Da gibt es ein paar "Erklärungen":

1) Frust-Abbau (ob ihres schlechten Accounts schaffen sie nur Kleiner; waren selber jahrelang "Opfer" für Basher von der anderen Seite und wollen dies "mit gleicher Münze" zurückzahlen; eigene Unzulänglichkeit)
2) Schlechte Kinderstube und/oder suboptimale Charakterbildung

Es ist leider so, da hilft nichts, wird sich auch auf DE nicht mehr ändern (interessanterweise gibt es dieses "Phänomen" auf den anderen Servern angeblich nicht - sagt vielleicht ja doch etwas über unsere Community aus). Einfach abhaken, lass Dich nicht ärgern - dauert halt etwas länger (was Du auf der Insel erreichen willst).

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2019, 15:16

Das würde ich am besten mal mit *edit* diskutieren.
Der Haut auf der Insel LvL 5er mit Henkerrolle um ?(
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (3. Mai 2019, 15:18) aus folgendem Grund: Anprangerung

5

Freitag, 3. Mai 2019, 15:20

Guten Tag,

bitte achtet bei euren Beiträgen darauf, dass ihr keine User durch
Nennung von Namen oder Kampflinks anprangert. Dankeschön.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Mai 2019, 20:52

20:51 Du bist von xxxxxl [20] überfallen worden. sogar mit Angriffsrolle :pinch:
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

7

Samstag, 4. Mai 2019, 21:38

bei mir is heute mittag ein *Edit* auf platte in meinen gunglkampf gesprungen...sogar ein spiegel war ich wert...na mach doch ,musste eh in den baumarkt :D :thumbsup:
Alles Doof -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (4. Mai 2019, 21:41) aus folgendem Grund: Anprangerung