Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »-Fürst Vlad III-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:17

Tag der Arbeit

Tag der Arbeit! und das auch in Feo ,
na dann genießen wir mal die Lorbeeren unserer Berufe :whistling:

8o

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:46

An diesem Tag würde ich gerne, wenn es denn nicht komplett am Thema vorbei geht, mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen sondern den Mitspielern danken, die mir zu selbigen verholfen haben.

Sammelberufe sind ja das eigene Süppchen, das muss man schon selbst hochbringen.
Produktionsberufe kann man MEIST alleine hochbringen, jedoch sehe ich ein dass es Zeitpunkte gibt wo man auf Ressourcen anderer Sammelberufe angewiesen ist.

Drittberufe jedoch sind eine ganz andere Hausnummer.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir innerhalb der letzten 3 Monate mit Truhen zum öffnen ausgeholfen haben. :thumbup: Mehr als 100 BE habe ich gemacht und ohne euch wäre ich heute nicht in den Top100 Einbrechern der Magmaren! (Gut, zugegeben ich HABE gerade mal Platz 100 :P aber das zählt ja)
Ich sage danke und hoffe, dass ich noch weitere Höhen in diesem Beruf erklimmen werde.

Beruf: Betreuungsassistentin

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:52

was ist mit den Frauen die in Feo "arbeiten" 8)

Wäscherinnen - Köchinnen - Einkäuferinnen - Putzfrauen ... das habt ihr Männer doch das ganze Jahr über im RL und selbst in Feo gehen die Frauen unter irgendwie habe ich das Gefühl :thumbsup:
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)