Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. März 2019, 14:02

Kerperos quest

ist die Quest Schatten der Bestie nur im Februar lösbar? Habe Heute drei Überwesen gleich grösser meines Levels gemacht und die Quest schließt nicht ab .

3

Mittwoch, 13. März 2019, 18:37

Das Problem sind die Levelhöheren Spieler. Solange da einer in der Gruppe ist, dessen Level höher als das des Überwesens ist wird das nicht gewertet :(

Haben wir auch schon letzten Monat bei dem Spinnenpatriarchen mit einer 10/11er Gruppe gehabt. Bei dem Zar hats dann jeder bekommen, weil der ja Lvl 11 ist.
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

4

Donnerstag, 14. März 2019, 02:56

@reija
mach mal den mit 11/122 gruppe dann geht das ;)

morti = lvl 12, höchste lvl in eurer gruppe = lvl 13 gewesen.

Also geht nicht .

5

Donnerstag, 14. März 2019, 07:33

Danke euch für den Tipp ^^

6

Donnerstag, 14. März 2019, 09:28

Guten Morgen,

wie schon gosgosh und dMFG es geschrieben haben, kann ich es nur so bestätigen. :)

Es liegt an der Gruppenbildung.

Liebe Grüße
Großer Magier