Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2019, 20:20

Hochzeit Raziella und Black Shadow

Hallo,

Wir, Raziella und Black Shadow, würden gerne am 04.04.2019 um 20;30 Uhr im Dämmerwald heiraten.

Einen bestimmten Wunschzelebranten haben wir nicht, deshalb darf sich melden, wer am ehesten Zeit und Lust hat, uns zu trauen :)

2

Montag, 11. März 2019, 20:17

Guten Abend,

da eure Anfrage leider noch sehr lange hin ist,
können wir aktuell nicht festmachen, wer euren Termin
übernehmen kann.

Etwa eine Woche vor eurem Hochzeitstermin
wird sich der Zelebrant, der die Hochzeit übernehmen
kann, hier bei euch melden.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Samstag, 30. März 2019, 13:44

So ihr Lieben gerne bestätige iuch euch eueren Wunschtermin am 4.4.2019 um 20:30 im Dämmerwald ^^

Ich würde euch bitten mir Ringe , Ringspruch, Gebühr sowie Namen der Trauzeugen per Post zu kommen zu lassen.

Alles weitere können wir gern ingame klären :love:

Ich weise euch noch auf unsere Hochzeitsrichtlinien und auf die Änderungen der Hochzeitsabläufe hin.

Liebe Grüße Eure Cato0104 :love: