Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. März 2019, 14:56

Gewinner des Valentinstagsevents

Hallo,

wir möchten uns bei allen für die vielen Einsendungen und
wirklich kreativen und romantischen Ideen bedanken. :thumbsup:

Nun freuen wir uns euch die Gewinner des Events verkünden zu dürfen
und möchten allen Gewinnern herzlich gratulieren.

Die Zelebranten werden sich mit euch bezüglich der
Absprache der Preise in Verbindung setzen.

Euer Zelebrantenteam

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

2

Donnerstag, 7. März 2019, 14:57

1. Preis

User: Dracarys

Liebesbrief:

Liebe Gredea....
so lange kennen wir uns nun schon, und nie habe ich ein wort gesagt... doch es ist valentinstag und vielleicht der tag an dem sich alles ändert. ich will dir etwas sagen:

Es ist Nacht
und mein Herz kommt zu Dir...
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich Dir auf die Brust
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.
Dort erst,
dort erst komt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Nur eine Handvoll Liebe
kann ich dir geben....
doch denke nicht falsch....
eine handvoll...
Das ist mein ganzes Herz.

Und es ist das deine wenn du es willst ♥

Auch schicke ich dir ein Rezept, eines das dir hilft deine wahre Liebe zu sehen und einen Blick auf die Zukunft zu werfen die wir haben können...

Trank:

Bitte halte dich genau an die Anweisungen. Zubereitet wird er in einem Kochtopf
Als erstes gibt du einen Ganzen Trank der Geistervisionen hinein um das tor für die Geister zu öffnen.
Dann 3 Schwertspitzen von einem Machtvollen Elixier des Giganten damit du dem Zauber standhalten kannst!
Nun 5 Schwertspitzen eines kleinen energetischen Tranks um die Energien in Einklang zu bringen.
Dann den Saft einer reifen Ischmoja damit Leben und Mana während des Zaubers im Fluss bleiben.
Jetzt noch den Abrieb eines Diamanten um das funkeln deiner Augen wieder zu geben.
Das alles lässt du eine Stune kochen. Dann sollte es so aussehen.
Wenn es abgekühlt ist nimmst du einen Schluck und sprichst "Oh ich sehe Dich. Du wirst mich sehen. In naher Zeit, in alter Heiterkeit"

Und dann, so hoffe ich... wirst du es sehen, wie ich es gesehen habe... Meine Liebe

In ewiger Treue
Baguron

3

Donnerstag, 7. März 2019, 14:57

2. Preis

User: Katalani

Liebesbrief:

Liebe Amelie,
Ich will ehrlich sein; ich bin nicht wirklich ein Liebesdichter. Tatsächlich ist es so, dass wann immer ich über Liebe schreibe meine Hand verkrampft. Hin und wieder zerbricht sogar der Stift und zeigt so, dass Liebe hin und wieder etwas mehr Arbeit erfordert als gedacht.
Hör zu, ich habe gehört liebe macht blind, darum schreibe ich all meine Gedichte n Blindenschrift. Und my Gedichte werden niemals zuende geführt - denn wahre Liebe ist endlos. Es ist so, dass ich Liebe mit dem Bild eines Models vergleichen würde, bevor das Bild retuschiert wurde. Echt und unperfekt.

Ich will ehrlich sein; ich bin kein Liebesdichter. Aber wenn ich morgen aufwache und mich entscheide, dass ich WIRKLICH etwas über Liebe schreiben will.....ich schwöre mein erstes Gedicht - es wäre über cich.

Darüber wie ich dich genau so liebe wie ich gelernt habe Fahrrad zu fahren. Ein wenig verängstigt aber waghalsig. Ohne Sützräder oder Schohner, sodass meine Narben die Geschichte erzählen wie ich dir verfallen bin.

Weißt du; ich bin nicht wirklich ein Liebesdichter. Aber, wenn es doch so wäre, so würde ich darüber schreiben wie ich dein Gesicht in jeder Wolke und dein Spiegelbild in jedem Fenster sehe. Ich habe gefühlt millionen Gedichte geschrieben, hoffend, dass irgendwie, auf irgendeine Art, du aus der Seite entspringen würdest und mir näher wärst. In deiner Gegenwart bin ich glücklich wie ein kleines Kind. Ein Tag an dem ich deine Stimme hören durfte, ist ab diesem Moment perfekt.

Wenn ich ein Liebesdichter wäre, würde ich darüber schreiben, wie du die dreistigkeit besitzt wunderschön zu sein, selbst an Tagen an denen mir jeder andere Mensch hässlich erscheint.Ich würde über deine Wimpern schreiben und darüber, wie sie, den Seiten einer Violine gleich, jedes mal Symphonien ertönen lassen wenn du blinzelst. Weißt du, ich würde darüber schreiben wie ich jedes mal wenn ich deine Stimme höre vor dir zerschmelze wie eine Eisskulptur. Und wann immer ich deine Nummer auf meinem Handy aufblinken sehe, spielt mein Herz Himmel-und-Hölle in meiner Brust.Es klettert meine Rippen hinauf, als wären sie ein Klettergerüst und ich fühle mich wieder wie ein Kind.

Und ich sage dir, du solltest es so sehen: Ich will der Stuntman deines Ex-Freundes sein. Ich will alles tun, wozu er nie den Mut hatte, wie - dir vertrauen.
Ich schöre dir, wenn sich unsere Lippen berühren, kann ich die nächsten 60 Jahre unseres Lebens schmecken.

Ich schwöre dir ich bin kein Liebesdichter. Aber falls ich morgen früh aufwache und mich eintscheide, wirklich etwas über Liebe schreiben zu wollen, so wärst du mein erstes Gedicht. Es wäre über dich.
Jetzt nachdem du all das gehört hast, was denkst du über mich?

Trank:
Ein Liebestrank? Ich bitte euch....sowas ist ja nun wirklich nicht die feine englische Art.
Daher in meinem Fall - ein reines Placebo!
Sollte dann natürlich nicht allzu übel schmecken:

Zutatenliste
1x Goldener Brocken - fein gerieben als Dekoration...jaa Gold kann man essen!
Dazu ein herzhafter Smoothie frisch gemixt aus:
Eine Hand voll Kirschen
Einigen Stücken Pitahaya
Ein Wenig Fruchtfleich einer Papaya http://warofdragons.de/artifact_info.php…rtikul_id=18383
Schmeckt wie Ingwer...nur ein kleines Stück!!!! http://warofdragons.de/artifact_info.php…rtikul_id=17912
Ersatz für eine halbe Mango
Dazu eine Hand voll Blaubeeren
Weintrauben

zur Verfeinerung ein Löffel Honig

Um eine kleine Wirkung bei zu fügen einen Schuss:
Verwandlungselixier

Angerichtet in einem Flakon den uns der Juwelier diesem nachempfunden hat:
Vorlage

Und dann wird das schon mein alter Freund

4

Donnerstag, 7. März 2019, 14:58

3. Preis

User Mashiro

Liebesbrief:

Oh wunderschönes Geschöpf des Feuers! Du beobachtest die Krieger tagein tagaus bei ihren Kämpfen gegen die brutalen Dugrchargs und gewaltbereiten Menschen. Du siehst den Heilern dahinter zu wie sie die verwundeten Krieger ins Kloster bringen um sie zu heilen, wie sie den Toten die Sterbesakramente geben und wie sie den Rückkehrern ihre Suppen aushändigen. Und dabei lächelst du… jeden Tag aufs Neue! Doch ich bin mir sicher tief in dir fühlst du die Leere dessen. Dein Herz sehnt sich nach mehr! Diese Leere ist auch auf deinem Gesicht zu erkennen. Ein einfacher Krieger mag sie nicht erkennen, doch ein erfahrener Stadtältester wie ich erkennt sowas sofort. Darum möchte ich dir, Salamandra Elverding, eine Lösung anbieten! Zusätzlich zu diesem Brief liegt ein Trank welcher die Gefühle eines Wesens des Feuerelements höher schlagen lässt! Vertrau mir und probiere Ihn! Er ist das beste Mittel gegen Einsamkeit und innerer Leere.
Und bevor du dich nun wunderst wieso ich dir dies einfach so zukommen lasse, ich kann nicht anders. Schon lange habe ich ein Auge auf deine wunderschöne Eleganz geworfen. Dein feuriges Gemüt lässt das Herz eines alten Magmaren wieder ganz jung werden. Also erfüllt es mich mit Trauer mitansehen zu müssen wie ein solch wundervolles Geschöpf sich Einsam und Leer fühlt.
Ich hoffe du erwiderst eines Tages diese Gefühle!

Aus tiefstem Herzen,
Der Älteste Werkirij

Trank:

Zutaten:
-10x Feuerblume
-20x Kohlenhecht
-1x Feuerherz
-1xFunken der himmlischen Flamme
-3x Kristallkohle
-1x Dolch des Skorpions
-1x Magmarenlava
- Blaue magische Tinte

Zubereitung:
Alles beginnt mit einem anzünden der Kristallkohle mithilfe der Energie des Funken der himmlischen Flamme.
Danach nehme man die Kohlenhechte und beginnt wie gewohnt mit der Herstellung blauer magischer Tinte. Vor der Fertigstellung selbiger werden aber noch kleingehackte Feuerblumen darunter gemischt.
Die daraus entstehende Paste wird über der glühenden Kristallkohle gekocht.
Währenddessen Wird das Feuerherz kleingeschnitten. (Achtung hierfür ist eine scharfe Klinge vonnöten, empfohlen wird ein Dolch des Skorpions, da er die perfekte Schärfe und Feuer-resistenz dafür bietet)
Das kleingeschnittene Feuerherz wird unter die Kochende Mischung von Feuerblumen und Kohlenhechten gemengt und weitergekocht bis alles eine zähflüssige Masse ohne Stückchen ist. (Achtung, dieser Prozess kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen)
Diese Masse wird dann mit der Restenergie des Funken der himmlischen Flamme weiter immens erhitzt und mit einem Gebet an Sheara gesegnet.
Wenn die Hitze nachlässt muss noch als letzte Zutat ein Tropfen Blut der Person in die Frau sich verlieben soll hinzugefügt.
Fertig ist die Zubereitung des Tranks. Aber Achtung! Aufgrund seiner immensen Hitze kann er nur an Feuer resistente Wesen gegeben werden, keine ordinären Magmarinnen.

Wirkung:
Die Wirkung lässt das Herz eines jeden Geschöpfes in FEO erhitzen. Bei den meisten würde dies zum Tod führen, allerdings wenn das Herz bereits flammt dann schlägt es von nun an Feuer und Flamme für den dessen Blut darin ist. Die Person welches diesen Trank getrunken hat möchte von nun an keine Sekunde mehr ohne ihren Geliebten verbringen, da das Feuer im Herzen sonst zu schmerzen beginnt, selbst bei Wesen welche dem Element des Feuers entstammen. Aber dieser Segen (oder Fluch?) hält nicht ewig, sollte die Liebe nicht erwidert werden so lässt Sheara persönlich die Flamme erlöschen.

5

Mittwoch, 13. März 2019, 20:03

Guten Abend,

die Preise sind heute an alle ausgegeben worden.
Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen.

Euer Zelebrantenteam