Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. März 2019, 14:16

Probleme mit Börse

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum mit meinem Problem :-)

Folgendes Problem habe ich festgestellt gestern und heute: Ich habe ein paar Sachen über die Börse gesucht, bzw habe noch zwei Geesuche drin. Wenn ich auf "meine Gebote" gehe, sehe ich, dass mir (angeblich) teilweise das Gesuchte verkauft wurde.
Aber ich habe rein gar nichts bekommen. Es ist nichts in der Post, nichts im Rucksack (definitiv nichts) und versehentliche Löschung der Briefe ist ausgeschlossen, zu 100% ;-)

Hat jemand schon so ein Problem gehabt?

Lg und danke

2

Freitag, 1. März 2019, 14:39

Die Sachen die dort als "berkauft" abgebildet sind, befinden sich noch in der Börse drin. Du bekommst diese erst wenn du das Angebot stornierst inkl. deinem Resteinsatz oder das Angebot von der zeit her ausgelaufen ist.
Dann erst hast du diese Artikel im Rucksack :)

3

Freitag, 1. März 2019, 16:22

Die Sachen die dort als "berkauft" abgebildet sind, befinden sich noch in der Börse drin. Du bekommst diese erst wenn du das Angebot stornierst inkl. deinem Resteinsatz oder das Angebot von der zeit her ausgelaufen ist.
Dann erst hast du diese Artikel im Rucksack :)

Vielen lieben Dank. Das war mir vorher gar nie aufgefallen :S erklärt es aber natürlich :D

4

Freitag, 1. März 2019, 16:25

Gerne doch :D

5

Donnerstag, 7. März 2019, 09:55

Hallo Zusammen,

da alles geklärt werden konnte, schließe ich an dieser Stelle. :)

Liebe Grüße
Großer Magier