Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »_LittleSunshine_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: (angehende) Betreuungsassistentin

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2019, 13:31

eine Orchidee wird zum "Baum"

:love:
»_LittleSunshine_« hat folgende Dateien angehängt:
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

Beruf: Diplomierte Pflegefachfrau DN II

2

Mittwoch, 13. März 2019, 19:57

oohh schön :love:

Hast du auch so glück wie meine Nachbarin...bei der wächst alles.. und an den Stengeln der Blüten kommen auch neue Orchis..und ich hab welche da will gar nix passieren...bekommen nen Stengel...dann mal 1 knospe und dann ..is vorbei...wird welk...alles fällt ab...

:-(

Hast nen Tipp?

• »_LittleSunshine_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: (angehende) Betreuungsassistentin

3

Donnerstag, 14. März 2019, 08:40

was hilft ist: einmal in der Woche mit dem Sprühdünger für die Blätter von COMPO für Orchideen zu benässen die blätter und luftwurzeln :)
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher