Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2019, 15:21

Verkaufsrechner oder ne Art Preisempfehlung für das Auktionshaus

Hallo liebe Gemeinde,

so langsam komme ich nach meiner langen Abwesenheit wieder ins Game.

Nur leider haben sich die Preise im AH gegenüber damals ziemlich deutlich verändert.

Da ich hin und wieder was ins AH stellen möchte, nun meine Frage, gibt es vielleicht eine Art Verkaufsrechner oder sowas wie eine Art Preisempfehlung für das AH ???

Denn gegenüber früher sind werden viele Sachen im Ah selten oder kaum angeboten, so das man sich nicht so richtig orientieren kann was kann man dafür nehmen und was nicht.

Daher meine Frage. Habt ihr da für mich nen Tipp ??

Hoffe auf baldige Antwort, da mein Rucksack so langsam überläuft

Mc

2

Montag, 11. Februar 2019, 15:37

Ich schau immer, was überhaupt in der Börse gesucht wird..Ausrüstung, Zutaten, usw..um überhaupt erstmal nen Anhaltspunkt zu haben.
Vergleiche die Börsenpreise (meist 21 Kupfer ;( ) mit denen in der Auktion (100g und mehr :thumbsup: )
Der Mittelwert is dann (für mich) so ungefähr das, was man vielleicht erwarten kann, wenn ichs verkaufen möchte.

Wird irgendwas nicht gesucht, kann man nur abwarten, bis es mal gesucht wird..oder man setzt es gleich in die Auktion rein und dann kann man nur sehen: isses gleich weg, wars zu billig :thumbdown: , kommt es zurück, war es zu teuer oder es will wirklich keiner (im Moment) haben.

Börse schauen, was gesucht wird, is vielleicht erstmal der beste Tipp, um den Rucksack zu entrümpeln..Clanis fragen, ob irgendwas im Rucksack sinnvoll ist, zu behalten oder/und zu verkaufen, kann ja auch helfen :-)
:sleeping:

3

Montag, 11. Februar 2019, 15:55

Bist doch in nem Clan ^^ sprich mit den Leuten
Such dir n paar Händler die haben meist den besten Überblick...

Werd persönlich fast täglich wegen irgendwelche Preisfragen angesprochen.
Häufig auch einfach eine Sache von persönlichem Empfinden....
Was wärst du also bereit für den Gegenstand aus zu geben ^^

Mehr kann ich dir leider nicht helfen als Humi kenn ich eure preise nicht ^^

4

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:53

Hallo,

auch wenn es schon ein etwas älterer Beitrag ist *Edit*:
Handelsregelungen

Mit freundlichem Gruße,
Ich
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (13. Februar 2019, 16:12) aus folgendem Grund: Unterstellung