Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2019, 21:26

statuettenerhalt

nabend

ist es mein "glück" dass ich weder aus brunnen,noch aus spiegelwelt und auch truhen keine statuette erhalte?

hab oft mein glück herausgefordert und viel gespielt:

brunnen 3400g
spiegel ca 2500 versuche / 1250g
truhen ca 2200g

reichte für vieles.......was man nicht braucht xD

ist die droprate echt so gering?

würd mich freuen,mal zu lesen,wieviel gold ihr in etwa verspielt habt,ehe alle statutten beisammen waren

2

Samstag, 9. Februar 2019, 08:09

Hallo Time2Die4You,

wann die Statuen fallen, ist reiner Zufall.

Ein Persönlicher Blick: Ich habe für die erste  Glückliche Statuette des Dzerug 10.000 Gold gebraucht und für die zweite 5g. Also es ist wirklich reines Glück, Zufall, man kann es nennen wie man möchte. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

3

Samstag, 9. Februar 2019, 09:23

oha.......10k gold ist nette summe,dann kauf ich lieber brillizerts und warte,bis zum nächsten jubi-markt

mein glück oO darauf verlasse ich mich nicht

kann geschlossen werden

4

Samstag, 9. Februar 2019, 13:59

Guten Tag,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g