Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:48

Questbeendigung monatsevent

Besorge 2 Belladonnapräparate und 60 Galle des Skorpions oder 4 Mistelpräparate und 60 Galle des Skorpions und bringe sie dem Druiden.

hab die sachen also 4 mistelpräps und 60 galle im rucki aber der druide will nix^^

Bitte schnell beheben

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:07

Warum auch immer, der Druide will 8 Präps (nicht 4 laut Text).

3

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:09

ahh ok vielen dank

4

Freitag, 8. Februar 2019, 15:29

Hallo Subkultur,

wie bereits per Privat-Chat mitgeteilt, habe ich das Anliegen bereits an die Administration weitergeleitet. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

5

Samstag, 9. Februar 2019, 01:16

viele fehler bei februar-event

fehler 1

einloggboni wird nicht ausgeschüttet,lediglich das symbol erscheint

fehler 2

geschenke für erfolge nicht erwerbar

fehler 3

anforderung für quest entspricht nicht den text

wurden fehler bereits weitergeleitet?

es fehlen jedem spieler derzeit 12 herzen durchs einloggen,auf eventdauer von 7tagen a 4herzen wären es 28,immerhin

6

Samstag, 9. Februar 2019, 01:19

zu fehler 3:

quest beim hexenmeister

7

Samstag, 9. Februar 2019, 08:17

Hallo Time2Die4You,

die Fehler 2 und 3 wurden bereits schon weitergeleitet.

Fehler 1 kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme jeden Tag den Einlogg-Bonus. Bitte überprüfe das Morgen noch einmal nach, ob es wirklich an dem ist.

Liebe Grüße
Großer Magier

8

Samstag, 9. Februar 2019, 09:29

was soll ich genau prüfen? bekam vorgestern 5 kaufmannszeichen,gestern 10,heute 15 !

dieses ist standart-einloggboni

da jedoch aktuell februar-event läuft,müsste man normalerweise zusätzliche schnittherzen erhalten ?(

9

Samstag, 9. Februar 2019, 11:47

Herzen

Also ich bekam gestern und heute auch keine Herzen beim Einloggen. Ist zwar nur jeweils 1 aber gerechnet auf die anderen die man am Tag machen kann.

Also ist da doch nen Fehler drin

10

Samstag, 9. Februar 2019, 12:14

Beim Februar-Event gibt es täglich 1 Herz als Einlogbonus.
Das Herz erscheint aber nicht als Text im Chatlog sondern wird automatisch im Rucki dazugezählt.

Lediglich am ersten Eventtag hab ich keinen Einlogbonus Event bekommen, weil ich mich schon morgens eingeloggt hatte und nicht wußte das mittags das Event startet.

Hier fände ich es oft besser, das die News schon einen Tag vorher auf das Event hinweisen.

Oder ist es vom Betreiber gewollt, daß man erst nachmittags einloggt? :rolleyes:

11

Samstag, 9. Februar 2019, 12:16

:?: und wo sind die Geschenke für die Erfolge auf der Magmaren-Seite versteckt? Sehe die in keinem Laden

12

Samstag, 9. Februar 2019, 14:17

Guten Tag,

da die ursprüngliche Frage bereits geklärt ist,
schließe ich diesen Beitrag.

@Leartless: die News kommen zeitnah zum Eventstart,
dies ist so gewollt. Unter anderem hat dies den Vorteil,
dass neue News die Eventnews dann z. B. nicht nach
unten verschieben. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen.

@MissDrache: der Kauf der Liebesbotschaften ist
augenscheinlich noch nicht freigeschaltet. Wir werden die
Info umgehend an die Admins weitergeben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

13

Sonntag, 10. Februar 2019, 11:14

Hallo Zusammen,

die Geschenke sollten nun verfügbar sein. :)

@Time2Die4You Dir habe ich einen Ingame-Brief geschrieben.

Liebe Grüße
Großer Magier