Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:36

Hochzeit Anrakyr und - Ê L Ê N Â -

Wir möchten gerne am 15.2.2019 uns das Ja-Wort geben.

Wunschzerebrantin wie immer meine Meeri :thumbsup: Und hier gleich vorab für dich meine liebe :-* sollte ich einen Schweigefluch erhalten GILT die Hochzeit dennoch als gültig ;) für mich *schmunzelt* Sollte Anrakyr einen Schweigefluch erhalten gilt das ebenfalls für ihn als gültig ^^

Zeit: 20.30 Uhr
Trauzeugen: muss man das ? die kommen eh zu spät *lach* oder vergessen es *hust* ansonsten ernenne ich meeri als meine Trauzeigin, die vergisst mich wenigstens nicht :-P

Danke und wir sehen uns =)

Eingeladen sind alle die kommen möchten, wer nicht will kann "Baum spielen" oder mit der Kreide malen....

:-* :thumbsup:

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:41

Guten Abend,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Gerne bestätige ich euren Termin für den 15.2. auch, wenn es nicht März ist^^

Alles weitere besprechen wir vorher noch prv.

Liebe Grüße
eure meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Freitag, 15. Februar 2019, 12:25

In Absprache mit Meeri auf 21.00 gesetzt.