Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »_LittleSunshine_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betreuungsassistentin

• Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2019, 13:25

manchmal wäre es nützlich wenn ...

man wie bei den marktierten ereignissen eine benachrichtigung bekommt wann sich eine ini öffnet ... so ab 30 minuten plus / minus wenn man on ist ... dann muss man ned immer so umständlich in den rucki wenn man gerade beschäftigt ist :)

:love:
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

2

Montag, 28. Januar 2019, 17:13

Ja weil den Rucksack öffnen auch so umständlich ist :thumbsup:

3

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:27

Rein gucken wenn du online kommst und Erinnerungsfunktion setzen, wäre jetzt sone Idee

4

Dienstag, 29. Januar 2019, 13:12

Ja weil den Rucksack öffnen auch so umständlich ist :thumbsup:

:whistling: genau
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

5

Dienstag, 29. Januar 2019, 13:25

/instinfo
funktioniert immer auch in kämpfen oder beim sammeln...

6

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:55

muss man aber dann immer wiederholen serina ... und so sieht man nur durch die eingabe wann die zeit runter läuft bzw. runter gelaufen ist ... diese eingabe ist so alt wie das spiel - warum sollte man es nicht modernisieren :)

7

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:25

wäre cool, wenn man sich einloggt und alles ist erledigt für den tag, jagen sammeln, instanzen und zack man kann sich wieder ausloggen^^ :thumbsup:

8

Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:10

wäre cool, wenn man sich einloggt und alles ist erledigt für den tag, jagen sammeln, instanzen und zack man kann sich wieder ausloggen^^ :thumbsup:

find ich gut und dazu sollten sie aber auch noch die dropprate erhöhen und sf könnte bei der gelegenheit auch gleich mitgemacht werden ;)

9

Samstag, 2. Februar 2019, 16:36

Nicht spotten, Leute. Es werden eh viel zu wenig Ideen gepostet - auch wenn wirklich das Allermeiste gar nicht umgesetzt würde.

10

Sonntag, 10. Februar 2019, 06:36

die idee ist nicht schlecht

bei makierten ereignissen wird man schliesslich,obwohl man auch hier schauen könnte,10min vorher informiert

warum also witze reissen,wenn selbiges bei makierten instanzen käme

mein LIKE IT hast du :thumbup:

11

Sonntag, 10. Februar 2019, 23:10

Guten Abend,

vielen Dank für eure Idee.

Bitte bedenkt, dieser Post ist in der kreativen Ecke geschrieben.
Hier dürft ihr euch natürlich gerne austauschen, dafür ist dieser Bereich gedacht.

Wenn ihr konkrete Anregungen für die Admins liefern möchtet,
ist dies jedoch der falsche Bereich. Eure Anregungen werden
hier nicht weiter berücksichtigt werden, da dies nur eine
Ecke für kreative Anregungen bzw. eine "Laberecke" ist.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

12

Samstag, 16. Februar 2019, 20:30

danke für die Info

werde das dann berücksichtigen 8)