Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2019, 08:35

Fehlende Erfolge

Moin moin,

hab mal eine Frage wie man denn fehlende Erfolge bekommt?

Über den Support geht es nicht da wird explizit drauf hingewiesen das man vom Support keine Erfolge bekommt sondern nur über die Wahrsagerin beim Ereignis "Die Erinnerung an vergangene Erfolge“.

Da das Ereignis, zumindest soweit ich mich erinnern kann, bereits seit Jahren nicht mehr stattgefunden hat würde mich mal interessieren an wen man sich wenden muss für fehlende Erfolge.

Gruß
Quennnngentur

2

Montag, 14. Januar 2019, 09:25

Im technischen Bereich mit Screenshots eintragen. Bei mir hat das so geklappt. Dauert ein paar Tage, dann hast den Erfolg.

(Als zB Lehrbuch Spiegel fehlt, Screenshot, dass man aus Quecki Spiegel gemacht hat - und schon bekommt man diesen Erfolg nachgereicht.)

3

Montag, 14. Januar 2019, 09:41

Hallo Quennnngentur,

wie Meaningless schon schrieb, musst Du dich an den Technischen Bereich wenden. Einzelheiten erfährst Du dann entsprechend im Ticket. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

4

Montag, 14. Januar 2019, 10:12

Oki,

danke für die Infos dann mach ich mich gleich mal dran.

Gruß
Quennnngentur

5

Montag, 14. Januar 2019, 11:10

Hallo Quennnngentur,

gern geschehen. :)

Da hier alles geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Großer Magier