Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2019, 16:43

Schiass Schmuck

Ich wollte nur Fragen ob es vielleicht möglich wäre sowie beim Zwergenschmuck wenn man es nicht mehr braucht es verkaufen zu können.
Bei dem Zwischenhändler kann man ja den Zwergenschmuck für 100% des Preises wieder los glaube ich :X
Und deshalb wollte ich Fragen ob es das auch für den Schiassschmuck geben könnte
Nur eben nicht direkt 100% aber vielleicht 20% das man den http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=10256 für 20 wieder verkaufen kann.
Da ich es ein wenig schade finde was weg zu werfen :D

^^

2

Samstag, 12. Januar 2019, 16:45

Finde den Vorschlag gut, so hat man man dafür wenigstens noch eine Verwendung als ihn weg zu werfen oder einfach nur im Rucksack rum liegen zu lassen..

3

Samstag, 12. Januar 2019, 19:50

Guten Abend,

ich werde bei den Admins nachfragen, ob dieser Wunsch umsetzbar ist.

Dies wird jedoch einige Zeit dauern, da es aktuell zunächst
wichtigere Anliegen zu bearbeiten gibt.

Sobald ich mehr Informationen haben, werde ich mich hier umgehend melden.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

4

Montag, 21. Januar 2019, 12:56

Guten Tag,

ich konnte heute mit den Admins über eure Anfrage sprechen.

Die Admins werden nun abklären, ob eine Umsetzung möglich ist
und wie zeitnah diese passieren könnte.

Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

5

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:21

Ich danke für die schnellen Antworten :D