Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2019, 23:43

Server Probleme

Guten Abend
da der Server noch einige Probleme hat ahso nicht glatt läuft (chat hängt, kämpfe bauen länger auf, Server ist manchmal nicht erreichtbar, ... ) und das liegt nicht nur bei mir hab das von paar Spieler gehört sollte der Rüstungschutz an bleiben bist der Server reibungslos läuft

2

Samstag, 12. Januar 2019, 00:04

Ich weiss nicht ob es mit den Serverproblemen zusammenhängt, aber ich konnte im Tempel gerade niemanden angreifen - auch Dauerklicken aufs Schwert vor dem Namen half da nichts. Der Gegner war ein Level niedriger als ich, Server war DE, das Spiel lief die letzten Stunden sehr "ruckelnd".

Ich merke das hier an um keinen neuen Thread aufzumachen, ihr könnt das gerne an den Technikbereich weitergeben. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu - wenn schon keine Stabilität reinzubringen ist, dann verlängert doch den allgemeinen Rüssischutz, das hilft vielen und schadet niemandem.

3

Samstag, 12. Januar 2019, 08:33

Hallo SunFighter,

da du schon ein Ticket im Technischen Bereich erstellt hast, schließe ich an dieser Stelle. :)

Liebe Grüße
Großer Magier