Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2019, 12:33

Erfolg. Wie bekommt man diesen?

Weiß jemand, wie man diesen Erfolg bekommt?

http://warofdragons.de/achievement_info.php?id=1000000

Die einzige, die ich jetzt kenne, die diesen Erfolg schon hat, kann sich leider nicht erinnern, wie sie dazu kam. :(
Aber vielleicht weiß das ja jemand anderer.

2

Freitag, 11. Januar 2019, 14:09

das war wohl irgendwann mal Ereignis, dass seit Jahren nicht mehr aufgetaucht ist, ich klicke regelmäßig den spaßvogel an, in der Hoffnung dass er den Hut zieht, aber das tut er nie ;( :D

3

Samstag, 12. Januar 2019, 11:27

Jemand meinte, das ging beim Ressourcen-Jahrmarkt, wo man Ressourcen gegen Münzen tauschen könnte. Den gibt es ja shcon seit Ewigkeiten nicht mehr ...

Vielleicht sollten wir da Lobbying betreiben. Wir wollen den Erfolg, wir wollen den Erfolg! ;-)

4

Freitag, 18. Januar 2019, 12:06

der erfolg ist 1x je jahr verfügbar,bei nen monatsevent,wenn ich nicht irre