Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Akashas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:17

Quest Mags

Besorge Menschenblut und aktiviere den Schlüssel, suche danach die Gruft im Kloster der Vergänglichkeit.
Menschenblut kann beschafft werden, indem du einen Menschen (dessen Level höchsten eins niedriger ist als deins) auf dem Plateau der Stille, am Ort des Verderbens oder in der Kerkerfestung tötest. Um Blut zu erhalten, musst du dem Gegner mehr Schaden als alle anderen zufügen.

Also entweder man nimmt diesen Questzusatz raus oder löscht die Quest, nur so ist das nach den derzeitigen regeln nicht machbar. Jeder Kampf sieht da gleich aus, man sucht ewig und grieft dann einen lvl7-8 an, der zieht und 1 stunde später hat man einen lvl18-20 im Kampf. So macht spielen keinerlei Spaß, so macht questen keinen Spaß und so wird Entspannung zum Frust. Oder man erlaubt Kampfabsprachen: "Bitte lieber Mensch ruf nicht deine Freunde, damit ich meine Quest machen kann". :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:thumbsup: wenn der 18-20er drin ist hat es wenigstens einen Vorteil der Kampf ist nach 20 sek zuende! :whistling:

2

Freitag, 11. Januar 2019, 08:08

Also entweder man nimmt diesen Questzusatz raus oder löscht die Quest, nur so ist das nach den derzeitigen regeln nicht machbar.
Da es nicht wenige Spieler trotdem geschafft haben wirst Du da wohl keine Veränderung erreichen. Einfach weiter versuchen, irgendwann klappts ;-)

• »Akashas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2019, 18:37

Sicher haben es einige geschafft, als es noch dichter im lvl verteilt war. Aber die antwort kann ich mir selber geben. Must halt lvl`n, bis du selber lvl 20 bist um die quest zu machen. Danke :thumbup: