Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2019, 21:10

Rucki im Client und kein Ende

Wird da evt noch was gefixt oder soll ich mich dran gewöhnen zum Truhen öffnen usw (alles unter sonstiges ) mich auf Chrome umzuloggen . Ich hab gestern für paar truhen und Eltwürfel fast 15 min im Freeze gehangen . Da ja die Antwort im *edit* keinesfalls zufriedenstellend war versuch Ich halt hier nochmal mein Glück .Probleme sind primär unter sonstiges , bei Truhen , Nekrusfero, und bodenlose Schatulle , ausserdem generell beim öffnen von sonstiges ist die Systemsortierung sichtbar , nach 2-3 min Freeze wird es dann nach meiner Einstellung sortiert . Ich hoffe ich bin (k)ein Einzelfall und es kümmert sich langsam jemand drum . Ach ja , Cache leeren , Restart und Refresh sind eher kontraproduktiv , einzige Abhilfe ist das umloggen auf Chrome .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (7. Januar 2019, 21:14)

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:52

Hallo nordic warrior,

Dir wurde diesbezüglich schon geholfen und auch erklärt, was dies für Ursachen haben kann.

Aus diesem Grund wird der Thread geschlossen.

Liebe Grüße
Großer Magier

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher