Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 17:38

Aerger ueber Tierreiter Events Dez

ich böse und Aerger so viele Event Dez 3 tierreiter ich Aerger viele verliern Zeit und koster viele weg

1 Arkhas‘ Schneeamulett http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=801758563

2 Schneeamulett des Eisbär-Herumtreibers http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=804516402

3 Brüchiges Amulett des Stahl-Gromdrags http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=805601889

:thumbdown: ;(

schlecht Tag Events Dez

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 17:46

Okkkkkkkk....?

Dein Problem ist was genau? Dass du es nicht besser getimed hast mit den Brüchigen Amuletten? Dass du nicht darauf geachtet hast, dass die Amus brüchig sind und nicht ewig halten?

Ich für meinen Teil bin dankbar für die Amus, hatte den 11er Gromdrag und den 13er Bären. :thumbup: Grommi ist leider schon weg, aber den Bären nutze ich noch bis zur letzten Minute. Sehr geil vom Betreiber, die Grommi-Aktion.
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. Januar 2019, 09:11) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :)

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:02

Grosse gemein

1 Belohnungen fürs Dezember-Event 24.12.2018 12:00

Arkhas‘ Schneeamulet umtausche ich kauf

2 Weihnachtlade auch Schneeamulett des Eisbär-Herumtreibers gleiche Tag 2 Tiereiter

nachst bis zeit Evenst 2 Jan 2019 WEihnachter lade wegen Ereigung zeigen bis 2 Jan zeit dann ich wuss nicht verlaerger bis 9 Jan. grosse gemein ohne Ankuendig alle zu spater nach Neu Jahr komm Forum Ankuendig bis 9 jan

3 Belohnung für die Begeistertsten 29.12.2018 12:30

schon wieder Problemen so viele 3 Tiereiter kein Plan und schlecht Plan

ich wuss nicht alle ;(

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:05

Bin vollkommen zufrieden. Mein brüchiges Arkhas Amulett hab ich im Dezember durch den permanenten Arkhas ersetzt! Arkhas an die Macht.

5

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:18

Grosse gemein

[...]

ich wuss nicht alle ;(

Also läuft es darauf hinaus, dass du den Betreiber für deine eigene Unfähigkeit deine Augen zu benutzen für schuldig befindest?

Finde ich nicht gut!
Dies ist ein komplexes Spiel; Infos sind macht. Du, Hansi, bist schon soooo lange dabei und hast geflissentlich übersehen dass die Amulette ablaufen?
Entschuldige bitte, aber niemand hat dich gezwungen die Amulette zu kaufen.
Arkhas weiss jeder: so lange du nicht alle 12 verschiedenen Amus hattes bleibt das Akhas-[MonatX]-Amu nicht lange.
Bei jedem Eisbären-Amu steht Fett dran, dass die keinen Erfolg geben UND nicht permanent sind.

Grommi...keinen Kommentar warum der nicht permantent sein kann. :D
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (7. Januar 2019, 09:11) aus folgendem Grund: Caps

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher