Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:35

Frage zu den Zwergenmünzen

Hi Freunde der hellen und dunklen Seite

Ich weis leider nicht ob es schon mal so ein Thema gab aber werde es trotzdem mal Anbringen.

Interressant für User ab Level 16
Habt ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht über die Zwergen Münzen die wir normalerweise nicht mehr brauchen aber trotzdem bekommen wenn wir runen öffnen und bei manch anderer Aktivität.

Wie wäre es wenn sie die Programierer mal nen Kopf machen wie auch wir diese Münzen verwerten könnten.

Hätte da einen Idee: Wenn man die Münzen in Kostbare Zwergenmünzen oder in Schiass-Substanzen tauschen könnte.

Dies aber nur im 16er Gebiet möglich wäre z.B. im Laden wo man auch die Schiass-Substanzen gegen Schmuck tauschen kann.

Ist nur eine Idee von mir wenn dies unangebracht ist dann Löscht diesen Beitrag.

Mfg

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:00

Guten Tag,

wie bereits prv besprochen werde ich deinen Vorschlag mit den
Admins erörtern und erfragen ob eine Umsetzung möglich wäre.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 17:25

Mit deinen kostbaren Münzen kannst du ja Zeichen des Wandels herstellen.. für den lila lv 20er Helm, aber beim Rest geb ich dir Recht ... Zwergenmünzen sind ab 16 sowas von unnötig

4

Montag, 7. Januar 2019, 17:36

Mit deinen kostbaren Münzen kannst du ja Zeichen des Wandels herstellen.. für den lila lv 20er Helm, aber beim Rest geb ich dir Recht ... Zwergenmünzen sind ab 16 sowas von unnötig

Das war auch ein grund warum ich das hier anbringe

5

Heute, 12:58

Guten Tag,

ich konnte heute mit den Admins über euer Anliegen sprechen.

Eine Umsetzung ist jedoch leider nicht möglich.
Tut mir leid, dass ich euch hier nichts anderes mitteilen kann.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Savien