Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:50

Nach über 5 Jahren Pause mal wieder ins Spiel gekommen

Hallo liebe Gemeinde,

also ich bin heute nach über 5, nee fast 6 Jahren mal wieder ins Spiel gekommen.

Irgendwie hatte ich damals die Lust verloren, und als Selbstständiger auch kaum noch Zeit gehabt zu spielen.

Nur nachdem ich jetzt wieder online gekommen bin muß ich ehrlich sagen, das sich hier ja fast alles verändert hat, und ich überhaubt nicht mehr durchblicke. Ok, kan sein das ich auch einiges vergessen habe aber trotzdem hat sich ja hier in den fast 6 Jahren unheimlich viel getan.

Ich brauch bestimmt Wochen um hier in das Spiel wieder reinzukommen.

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:20

Hi,

kann ich nur bestätigen. Hatte auch 6 Jahre Pause und bin letztes Jahr Ende April wieder rein. Ein guter Clan wird bestimmt helfen sich hier schnell wieder zurecht zu finden...aber du hast ja bereits einen gefunden ^^

Willkommen zurück und viel Spaß.

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:24

Hallo ihr beiden dann willkommen zurück =)

Auch ich hatte 2 Jahre Spielpause und muss sagen: ich wünsche euch von Herzen, dass ihr nach 6 Monaten noch da seid und durchhaltet.

Mein erster Gedanke war: ach........ du............ Schande.............. 8| ?( 8|

Warum ich das schreibe? JA es hat jede Menge geändert... oder auch nicht geändert :D Macht euch selber ein Bild und viel Erfolg weiterhin.

:thumbsup: