Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:41

Welchen Beruf könnt ihr empfehlen ???

Da ich jetzt seit gestern Level 3 bin kann ich ja jetzt einen Beruf erlernen

Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Welchen Beruf könnt ihr mir empfehlen.

Hat der Beruf auch was mit dem Kampfstil zu tun ???

Da ich über das Starterpaket 2 Schwerter genommen habe, bin ich somit auf dem Weg zum Schattenkämpfer.
Was wäre für den Schatten der optimalste Beruf ??

Hoffe ihr könnt mir da bei meiner Entscheidung zur Berufswahl ein klein wenig auf die Sprünge helfen

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:03

Für den Gauner ist Kräutersammler in Verbindung mit Alchimist der Passende. Du kannst damit Windelixiere, den Buff für gauner herstellen
würde ich empfehlen- ich war ursprünglich Hexer und Fischer und kam mit Heilrollen z.B. nie zurecht, hab also immer Elixiere gekauft, allerdings war das spiel damals auch nicht so überflutet mit Lebenselixieren etc.

am meisten verdient man wohl immer noch als Geo(passend für Knochenbrecher), denke ich und als Fischer(passend für Schwergewicht) wirst Du selten überfallen..kommt letztendlich auf deine Spielweise an

anzumerken ist noch das bei allen Ressi-abgaben für Götter der Fischer immer mehr abgeben muss, das sollte man vielleicht auch noch überdenken bei der Wahl
:) ich wünsche frohes Sammeln

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:11

Also prinzipiel stimmt es das man sich seine Buffs als Gauner mehr oder weniger selber bauen kann wenn man Krauti ist. Allerdings brauchst du ohnehin immer auch die Resis der anderen Berufe um diese zu bauen, also ist es von dem her meiner Meinung nach egal. Spätestens wenn du ein paar Leute in deinem Level kennen lernst findest du auch Leute mit denen du tauschen kannst.

Ich persönlich bin als Gauner Geologe, damit konnte ich mir gut meine Brötchen verdienen und wenn ich mal Windelis brauche frage ich einfach bei den Krautis in meiner FL, meistens einigen wir uns dann darauf das ich ich doppelte Menge Staub bringe und die Elis dann nur für den Kolbenpreis bekomme.

Aber ob du Krauti oder Geologe wirst - sind beides gute Berufe mit denen du gut Geld amchen kannst, nur als Angler verdienst du hier komischerweise absolut nichts..... Teilweise sind die Recourcenpreise nicht mal bei 50% der Preise der anderen Berufe.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.