Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:47

Gerade Level 3 geworden und jetzt auf der Suche nach einem Clan

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade Level 3 geworden und spiele seit gestern.
Zu mir, bin mit über 65 leider auch nicht mehr der jüngste und mit Computerspielen ein totaler Neuling und Anfänger.

Durch intensives Lesen der Bibliothek hier hab ich erfahren das es bisser ist sich einem Clan anzuschliessen.

Hiermit bin ich auf der Suche nach einem Clan der Interesse hat einen unerfahrenen Neuling aufzunehmen.
Da ich auch gelesen habe das man hier Kühnheit braucht, suche ich nun einen Clan der mich des öfteren auf den Schlachtfeldern mitnimmt oder besser gesagt "mitschleift", denn am Anfang werde ich wohl noch nicht viel reissen können. Daher suche ich einen Clan der viel Verständniss mitbringt.

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:45

Wenn hast du lust, dann Bitte, unsere Tür Sind offen