Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:25

Gerade Level 3 geworden und nun...

Hallo liebe Gemeinde,

bin gerade Lev 3 geworden.

Da ich jetzt mit Quests überhäuft werde, nun meine Frage. Welche Quests sollen oder müssen jetzt gemacht werden und welche kann man vergessen, heißt welche sind jetzt eigentlich unwichtig.

Klar die Hauptquest muß man machen, aber leider scheiter ich jetzt daran weil ich monster töten muß die ich noch nicht schaffe

Und ab wann lohnt es sich in ein Schlachtfeld zu gehen ??
Mit welcher Rüssi sollte man ausgerüstet sein um Chancen zu haben

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:13

Neben der Hauptquest am besten vor allem die machen, bei denen es Reputationen gibt - z.B. die Quests aus dem Feuertal sind für die Reliktesucher wichtig.

Schloechtfelder sind vor allem auf den kleineren Leveln, insbesondere eben auf 3 und 4 und 5 sehr interessant. Was Du hier an Aufgaben und Repus nicht erreichst, wirst Du später erheblich mehr Aufwand haben. Was die Rüstung angeht, auf lvl3 hast Du ja nicht wirklich viel Auswahl. Auf lvl4 wirst aber bestimmt schon blaue Setteile brauchen. Welchen Kampfstil du wählst bleibt aber dir überlassen, da schwört jeder irgendwie auf was anderes.

Und auf jeden Fall schon jetzt daran denken, irgendwie Gold zu scheffeln. :-)

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 08:36

Neben der Hauptquest am besten vor allem die machen, bei denen es Reputationen gibt - z.B. die Quests aus dem Feuertal sind für die Reliktesucher wichtig.

Schloechtfelder sind vor allem auf den kleineren Leveln, insbesondere eben auf 3 und 4 und 5 sehr interessant. Was Du hier an Aufgaben und Repus nicht erreichst, wirst Du später erheblich mehr Aufwand haben. Was die Rüstung angeht, auf lvl3 hast Du ja nicht wirklich viel Auswahl. Auf lvl4 wirst aber bestimmt schon blaue Setteile brauchen. Welchen Kampfstil du wählst bleibt aber dir überlassen, da schwört jeder irgendwie auf was anderes.

Und auf jeden Fall schon jetzt daran denken, irgendwie Gold zu scheffeln. :-)
Dann sag ich mal danke für die Info