Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:07

Kurze Vorstellung

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Also nun zu mir. Spiele das Spiel seit gestern. Bin mittlerweile über 65 Jahre alt und komplett neu in der Sparte Computerspiele etc.

Hatte vor ewigen Jahren schon vor gehabt das Game hier mal anzufangen, doch leider fehlte mir damals die Zeit wegen meines Jobs. Nun bin ich in dem Alter wo man mehr Zeit hat und somit auch viel Langeweile.
Da hab ich mir gedacht ich fange jetzt das Game hier mal an, hoffe nicht zu spät.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin wie gesagt mittlerweile über 65 und alleinstehend. Meine Partnerin ist vor einigen Jahren verstorben und ich habe 2 Enkelkids.

So, das wär es erstmal, Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach fragen

2

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:06

Hallo und willkommen im Spiel, ich würde dich ja gerne an die Hand nehmen, doch leider spielst du auf der falschen Seite.

Ich bewundere Dich das du jetzt noch damit anfängst ein Computerspiel zu zocken, aber Alter schützt vor Torheit nicht *späßle

Ich wünsche dir viel Spass hier und falls es dir auf deiner Seite nicht mehr gefällt, komm einfach zu den Magmaren; wir backen die bessseren Kekse. :P

Lieben Gruß von der dunklen Seite, die Kali
ιcн нαв ιммєя ηυя gυтє αвѕιcнтєη мιт вöѕєη αυѕωιякυηgєη

3

Freitag, 1. Februar 2019, 11:53

moin moin

es ist nie zu spät :-) bekanntermaßen heisst es : gut ding will weile haben

dieses spiel ist sehr komplex aufgebaut ,so hat man viele möglichkeiten wie beispielsweise nur monster jagen,nur die berufe ausüben oder nur gegen die feindesrasse zu kämpfen um so seinen militären rang / kühnheit hier genannt / zu verbessern

im grunde ist das alles reine nebensache,da nur 1 aspekt hier für dich eine rolle spielen sollte : du hast spass

es sei auch erwähnt,dass einige spieler ein M vor ihren namen haben,dieses sind mentoren,eine doch recht grosse gruppe an mitstreitern,die man jederzeit mit fragen zum spiel konaktieren kann und dazu gibt es noch spielehelfer wie auch wächter,die sich ebenfalls stark bemühen,das spiel für uns verständlicher zu machen

http://warofdragons.de/clan_info.php?cla…35&mode=members hier der link des wächter-clans

ich wünsche dir weniger langeweile & viel spass hier im spiel

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. Februar 2019, 12:15) aus folgendem Grund: Caps