Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:57

Lohnt es sich ein Starterset zu kaufen ???

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Kurz zu mir, Ich spiele das Spiel erst seit gestern, bin mittlerweile über 65 Jahre alt und bin wie gesagt ein totaler Anfänger im Bereich Computer Spiele und somit auch in diesem Game hier.

Daher kurz eine Frage. Lohnt es sich als Anfänger ein Starterset zu kaufen ???

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:25

Die Startsets sind aus meiner SIcht, hinter der Spielentwicklung zurückgeblieben. DIe waren früher vor allem wegen den rüstungsteilen interessant, als diese noch, im Vergleich zu heute, sehr viel teurer im Spiel waren.

Aus heutiger Sicht erscheint mir eigentlich nur das Veteranen-Set interessant zu sein - vor allem weil man da das Buch für die Erste Stufe der Reitfähigkeit bekommt.