Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »-Fürst Vlad III-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl Designer , ASP.Net C#

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:08

Klimawandel in Feo ! der Schnee bleibt nicht liegen und die Flora blüht !

Jap der Klimawandel, wohl auch bei uns in Feo 8|
Der Schnee bleibt nicht leigen und die Blumen blühen ...
Ich vermute es liegt an der Nutzung ätherischer Öle aus den Hauptstädten !
Ja wie soll man denn sonst den Minokopfgestank aus den Gassen überdecken... ;(
Nene so geht das nicht :rolleyes:

Zum Glück lässt sich mit ein paar Handgriffen das Sommer/Schneechaos beenden :thumbsup:

Ich frage mich nur wie ist die lage im Lavaland ?( bei der Wärme kommt nicht mal
der Schnee bis zum Boden 8|
Trotz allem auch an euch ein schönes Adventswochenende ;)

Gruss der Fürst :thumbsup:

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:52

WI-U-WI-U-WI-U!!!
*Aluhut-Alarm!!!*

Also bei uns in Khair ist die Temperatur unverändert. Deshalb ist der Klimawandel vollkommener Humbug! Schnee bleibt nur in vereinzelten Wehen liegen, so wie es schon immer war.

Ach und bevor ich es vergesse: wenn ihr mal komisch geformte Wolken am Himmel seht -> das sind die Chaosgötter, die gedankenkontrollierende Chemikalien in unsere Welt senden! Also Obacht!
Außerdem schmuggeln die Chaosgötter so komisches Zeugs ins Wasser und das macht die Sumpfkröten beim Bogelf homosexuell!
*The more you know...*

Und schließlich: wir Mags werden demnächst eine Mauer bauen um Skalpfarmer und anderes Humi-Gesocks aus unseren wunderbaren Land fernzuhalten.
Wir werden die Mauer bauen, und es wird die geilste Mauer sein die es je gegeben hat; darüber hinaus werden wir die Humis für die Mauer bezahlen lassen. :thumbsup:

*Aluhut absetz*
Reicht das als Antwort? ^^
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:16

:whistling: :thumbsup:

4

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:38

Hm und ne Mauer am Übergang ^^ :wacko: Hmmm ne das verschandelt den Hafen :D

5

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:07

Das wäre dann ja die neue Quest "Herr der Mauern"

1 Etappe: Gehe zum jeweiligen Stadtplatz und lass dir eine doofe Frisur machen. 8o
2 Etappe: Kaufe dir die Stilrüstung "Tump Ete" der Herscher der Kontinente. 8|
3. Etappe: Suche dir eine Grube in der du Steine klopfen kannst, natürlich Knietief im Modder... :wacko:
4. Etappe: Errichte deine Mauer an den Übergängen. :thumbsup:
Abschlussquest: Erbeute von Usern Mauerngold um die Mauer tgl. auf ein lvl auszubauen. (bis lvl20) :pinch:

Für jeden Feind der an deiner mauer gehindert wird das Land zu betreten, bekommst du
Reputationspunkte.

Reputation ( Grenzgräber der Kontinente)

:thumbsup:

6

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:21

:thumbup: Top, ich hab schon Ziegelsteine gebunkert. Mal gucken ob da was am 12.12. noch reinkommt ^^

Ansonsten kauf ich mir mal einen Zweitwohnsitz in Wurdalia und baue da ASAP die Landgutmauer :x besser als nix.
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke