Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 16:31

Rote Waffe mit Haltbarkeit

Kurze Frage am Rande:

Wenn man mit einer Roten Waffe, die nur noch 10 min Haltbarkeit in einen Kampf geht, verschwindet diese dann während des Kampfes oder kann man sie bis zum Ende des Kampfen nutzen? Ich vermite mal, dass sie verschwindet und man dann für den Rest des Kampfes ohne Waffe da steht. Aber wissen tue ichs nicht.

Lustig, dass man nach über 9 Jahren im Spiel immer noch nicht alles weiss :-)

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:42

Ich würd mal schätzen, dass wie bei ner Fleischsuppe oder Kriegersegen, die Werte beibehalten werden, aber weg wird sie dann trotzdem sein.

Ich meine doch zu wissen, dass die Werte von nicht im Kampf angezeigte Effekte bis Kampfende einem erhalten bleiben. Siehe mehr LP durch solche Effekte.
Würd schätzen, dass dem genauso ist bei Rüstungen.

Aber die frage ist witzig, würd mich auch mal interessieren

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:46

Ich vermute da ebenso wie Blitzlord - verhält sich wohl wie mit buffs: Es zählen die Werte bei Kampfbeginn
Aber wissen tue ich das auch nicht genau

4

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:20

Hallo,

danke für die interessante Frage. :thumbup:

Wir werden uns diesbezüglich mit den Admins besprechen und
euch dann die Infos weiterleiten.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

5

Montag, 10. Dezember 2018, 13:58

Guten Tag,

nun habe ich folgende Info für Euch:
die Werte der Waffe bleibt während des Kampfes aktiv, auch wenn sie währendessen abläuft.

Liebe Grüße
Großer Magier

6

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:53

OK, danke für die Info.
Kann man schliessen, wenn sonst kein anderer mehr eine Frage hat.

7

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 17:00

Guten Tag,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g