Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:33

Eisklumpen vs. Gefrorene Elixiere

Hallo,

kann mir jmd. den Grund erklären, weshalb ich beim Anwenden der Eisklumpen 2x klicken muss (1x für Anwenden (Figur ausschneiden) und 1x Vorgang bestätigen) und bei den gefrorenen Elixieren hingegen nur 1x? ?(
Könnte man das nicht kurzfristig so ändern, dass man bei beiden Gegenständen nur 1x klicken muss?

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank!

Viele Grüße
Besen
"Ich lebe mein Leben ohne Kompromisse und trete in den Schatten, ohne Klage oder Bedauern."

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:31

Nach dem Sinn fragt man hier doch öfters :D
Einfach in den Schnellzugriff legen, dann ist es auch nur ein Klick ;)

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:26

Danke für deine Rückmeldung.
Wenngleich mich eine Antwort der Administration auch sehr gefreut hätte.
Natürlich gibt es Wege die Anwendung zu erleichtern. Aber den Sinn darin verstehe cih trotzdem nicht.
"Ich lebe mein Leben ohne Kompromisse und trete in den Schatten, ohne Klage oder Bedauern."

4

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:56

Guten Abend,

derzeit ist eine technische Änderung bei der Anwendung von Eisklumpen nicht angedacht.

Ob zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung erfolgt, kann ich euch nicht sagen.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g