Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:44

ab level 16

warum gibt es kein schild für den KB wenn man sammeln geht ab level 17? Ein ausgleich im Vergleich zu den Gaunern und SGW die ihre zweite Hand einfach durch ihre normalen Teile besetzen können wäre ja mal eine Idee. Und damit meine ich nicht rote Teile die dann 6 HBK hben sondern eine art zusätzliches Rüstungsteil auch in grau bis lila was dann aber nicht wieder ein Vermögen kostet denn schließlich haben Gauner und SGW das kostenlos. Des weiteren frage ich mich immer noch warum man rote Bögen Level 17 kaufen aber nicht für Rohlinge bauen kann. Die Frage steht seit Jahren aber Antwort gibt es ja leider nicht. Man fühlt sich ab level 16 doch etwas vergessen was das ganze drumherum betrifft, die neuen Gebiete sind ja wirklich toll.

Danke für eine Antwort :)

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:44

Guten Abend fallout,

was das Thema 17er Bögen betrifft, kannst Du hier alles nachlesen.

Zum Thema Knochenbrecherwaffe/Schild. Knochenbrecher haben seit eh und je Zweihandwaffen als tragende Waffe. Ich kann diesen "Nachteil" nachvollziehen, aber dennoch ist es hier schwierig eine Lösung zu finden.

Ich werde aber gerne nachfragen, ob sich dort nicht eine Lösung finden lässt. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:55

Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile....wenn du was in der Linken haben willst steht es dir doch frei den Kampfstil zu wechseln...?

Frag doch mal nen Dickie wie der sich bei ner RBK fühlt! ?(

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:26

Uhm KB's hatten noch nie nen Schild??

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:02

zu deinem verweis auf ein thema vom jahr 2014 mit den roten bögen zeigt ja das sich in fast 4 jahren keine antwort ergeben hat.

ja jeder kampfsstil hat seine vor und nachteile aber doch nicht wenns ums sammeln geht. ist doch hoffe ich ne berechtigte nachfrage warum da dann ein slot frei bleiben muss nur weil sie sonst ne zweihandwaffe haben. geht ja auch um verbesserungen und ich versuch nur anregungen zu geben die mir persönlich auffallen

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:40

Also ist nicht vorgesehen eine "universale" Rüstung für 11-15 bzw 16-20 zu entwickeln? (Ich hoffe, ich habe dich nicht falsch verstanden, fallout)

Eine Rüssi mit möglichst 2 Waffen bzw wie das Ring-Set mit Waffe + Schild.

Oder aber etwas alleinstehendes wie zB http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=211123204
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

7

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:45

Guten Morgen,

eine Änderung ist hier nicht geplant. Der Knochenbrecher, wie schon geschrieben, ist ein Kampfstil mit einer Zweihandwaffe.

Gauner und Schwergewichtler sind seit Beginn an auf 2 Waffen bzw Waffe/Schild ausgelegt.

Du hast bislang die Möglichkeiten, folgende Schilde anzuziehen:

-  Schild
-  Leichter Schild des Jägers
-  Verstärkter Schild des Kopfabschneiders
-  Massiver Schild
-  Schild des UjarrMO

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook

8

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:51

Schild des Jägers und auch des Kopfabschneiders sind Set Gegenstände die müssten nicht nur das Set Zerstören sondern auch glleich noch den Malus von 20% mit sich bringen den es gibt wenn man 2 Sets mischt.
Ähnlich ist es mit dem Level 7 Schild das es mal vor zig Jahren gab.

9

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:49

Schild des Jägers und auch des Kopfabschneiders sind Set Gegenstände die müssten nicht nur das Set Zerstören sondern auch glleich noch den Malus von 20% mit sich bringen den es gibt wenn man 2 Sets mischt.
Ähnlich ist es mit dem Level 7 Schild das es mal vor zig Jahren gab.

Es wäre mir neu dass dein Setbonus "zerstört" wird weil du ein "nicht Setteil" trägst...und den vollen Bonus haste wegen des Werkzeugs eh nicht.
Falls du den Bonus für den Kampfstil meinst gibt es auch da keinerlei Grund....Die Gegenstände sind "universal" ausgelegt, wie auch die Lederrüstung -> Der Stilbonus bleibt vollständig unangetastet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (7. Dezember 2018, 20:22)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher