Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 00:48

Kampfperformance

Hallo zusammen

Daß die Kampfperformance im Moment teils unterirdisch ist, wurde bereits in einem anderen Thread beanstandet und mehr oder minder geklärt...
Stunn, aber kein Schlagrad, Bluties zünden reihenweise net, die Monster ziehen runter bis auf 14 - all das ist wirklich ärgerlich genug!
Könnte man dann vielleicht etwas daran ändern, daß sie dauernd ausweichen und blocken? ...irgendwo hört der "Spaß" dann echt mal auf...
Das Update steht auch noch an, besser wird damit erfahrungsgemäß nichts! Ein kleiner Schritt in Richtung der User wäre wirklich nett...

Grusl Mo
Milch ^^

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:18

Ja da reih ich mich mit ein
Ausweichen und Block, 5-6 mal hintereinander sind keine seltenheit.

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:52

Hallo Zusammen,

erst einmal verschiebe ich den Thread, da dies keine Frage an die Administration ist.

Eine Änderung des Ausweichens oder Blockens ist nicht vorgsehen.

Das Monster mal mehr und mal weniger Ausweichen/Blocken ist völlig normal.

- Mo - die Probleme die du beschreibst, sind aber eigen-Probleme, die du bereits in einem Technik-Ticket schon erläutert hast. Dies ist kein Allgemeines Problem.

Liebe Grüße
Großer Magier

4

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:05

Großer Magier - es WAR eine Frage an die Administration, ein Wächter oder Forenmod kann da kaum was ändern! Du hast sie nur beantwortet...

...und was trotz aller Tickets nie erklärt wurde:
Wie kann es an meinem (liebevoll gewarteten) System liegen, daß Bluties reihenweise net zünden oder Monster Schlag um Schlag ausweichen?
Daß ich mit Buffs gleichviel Schaden mache, wie ohne?
Daß ich Steinhaut auflege zum wüten und kein Blutdurst stunnt?
...und das wird mit jeder Wut schlimmer!

Jaja, ich kenn die Antwort: Das gehört net hierher, aber das tut es! Der Spaß am Spiel geht auf diese Weise komplett flöten, wie kann das Team hinter dem Spiel da einfach sagen "Tja Pech"?
Ich kann mich ja irren, aber ich wäre interessiert daran, warum das so ist und wie man es beheben kann...

...ich warte auf einen Lösungsvorschlag, net auf vorgefertigte Antworten aus mit virtuellem Staub behäuften Schreibtischschubladen...

Grumml, Mo
Milch ^^

5

Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:48

Schon mal dran gedacht das vieles was du als nervend beschreibst so gewollt ist?

Kämpfen ohne das sich das mob wehrt? Nutz den Zwinger oder ne Tabellenkalkulation bissle Zufall dafs schon haben sonst ist es nur stupide.

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 01:46

Deathlord - Es gibt einen gravierenden Unterschied, zwischen Zufall/Abwechslung und läuft dauerhaft shice...
Die Mobs ziehn auf 14 runter, bei jeder Wut, in jedem Kampf, bei jedem Schlag
Bluties zünden zu 20%, Trefferquote bei Skorps 30 - 40%
Buffs bringen so gut, wie nix - weder mach ich mehr Schaden, noch kritte oder stunne ich.

Ich WILL Abwechslung und Zufall, das kannst mir glauben ^^
Milch ^^

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 05:40

Naja - wenn ihr es satt habt das die monster blocken und ausweichen dann werdet magier...
EP tränke sollte inzwischen jeder wie sand am meer haben, ansonsten gibt es noch viele andere möglichkeiten ep zu bekommen (Z.B Questen).

dann kommt der spielspaß wieder mehr - aber die Rüstung sollte man vor dem Lvln dann schon haben :D
sonst wird es nix ^^

Ich Persönlich habe ca 24$% ep gemacht in lvl 10 weil ich es auch leid hatte mit dem ausweichen und blocken von den monstern und ich bereue es nicht das ich so viel gold in lvl 10 gelassen habe was ich Theoretisch erkloppen hätte können.

8

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 05:46

PS:
und wenn du denkst du hast net genug Repurating für 11 ist es schwachsinn:
Ich hatte auch sogut wie keine weniger sogar als du und anfangs nur eine gemischte rüstung aus Palast und Arsenal blau.
Bin von Swg auf Gauner umgestiegen in lvl 11 inzwischen (fast) alles lila und das ist ohne große anstrengung möglich...

Es ist denke ich schon gewollt das die "Kleinen" endlich mal hoch gehen zu lvl 11+.
Sowie die die 14 + 15er mal 16+ werden. aber ohne vorbereitung zu lvln ist keine gute idee gerade von 15 auf 16 nicht.
Ich werde auch nicht mehr so lange 11 - 15 sein :D

Man muss auch mal weiter kommen und nicht ewig lang in ein lvl bleiben.

9

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:15

dfmg - ich spare keine EPs... Klar nutze ich den Obi, aber wenn ich Muscheln will, geh ich auch ganz freimütig die EP trächtigen Flangrias kloppen... Mein Repurating macht mir auch keine Sorgen, die eine oder andere rote kommt ohnehin noch dazu - für die Rüssi hab ich den Rang...

Allerdings brauch ich eben Gold für die Grundlagen von Lvl 11 und mit sammeln schaff ich das neben der Arbeit net in diesem Leben...
Die Ausweicherei ist bei mir auch net das primäre Prob, wenn die Viecher schon jeden Zug bis zum Erbrechen ziehn, ist es halt einfach ärgerlich, wenn man dann auch noch einen Schlag nach dem anderen verfehlt ;)
...da ballert man Bluties raus, um, Schaden zu machen und wenn man endlich doch mal trifft, zünden sie net...

Wenn ich nach der Arbeit gemütlich ne Runde kloppen will, ist mir das einfach zu blöd und wird net dazu führen, daß ich zwinger oder EP Tränke nehm... ^^
Milch ^^

10

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 01:40

ich sags ja nur - lvn lohnt sich ;)

dann beschwer dich auch nicht^^

11

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:56

Guten Morgen,

ich hatte in meinem anderen Beitrag bereits alles dazu geschrieben gehabt.

Und das Forenwächter nichts ändern können am Spielablauf sollte aber klar sein.

Da die Frage schon beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Großer Magier