Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2018, 14:38

Mi Mi Mi ^^

Warum geht denn die Novemberquest bei der Lady bei den Humis und bei uns Magmaren nicht?
Und der Späher hat auch noch keine Aufgabe

2

Freitag, 9. November 2018, 17:35

Guten Abend,

vielen Dank für die Information.
So weit ich gehört habe, gehen die Quests auf der Magseite leider immer noch nicht.

Wir werden uns diesbezüglich mit den Admins kurzschließen und um Behebung bitten.

Leider kann ich nicht versprechen, dass das Problem noch vor dem Wochenende
behoben wird. Ich bitte daher um Geduld.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Freitag, 9. November 2018, 22:18

Dann mal so nebenbei erwähnt

Freitag den 09.11. (jeden Tag um 12 Uhr Mittags) starten neue Quests.

Ergo schon 2 Hände fehlen, und wenn man davon ausgeht das dieses Problemm erst am Montag/Dienstag geklärt sein wird fehlen also 12 bzw. 16 Mithril-Hände!

Bekommt man dann die nicht bekommenen Mithril-Hände nachgereicht?

*darüber kann ich derzeit nichts sagen; ich werde dies bei den Admins nachfragen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (9. November 2018, 22:21)

4

Samstag, 10. November 2018, 00:09

«Kampf um die Seelen der Gefallenen» Quest geht (00:07)
»Qwitschibo« hat folgende Datei angehängt:
  • lady.jpg (103,75 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2018, 10:00)
Clan: wozu..ich hab ne Freundliste..sind sogar paar Namen drauf :thumbup:

5

Samstag, 10. November 2018, 11:45

Hallo Zusammen,

die Quest sollte nun funktionieren, wie auch von Qwitschibo bestätigt. :)

Liebe Grüße
Großer Magier