Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2018, 15:11

erhöhung des monster-caps

moin moin

ist es angedacht oder möglich,dass die maximale anzahl an monstern,welche man täglich töten darf von nur 400 stück zu erhöhen?

wenn ich zb regenbogenkraft kloppe,hab ich 250-300kills

es ist folglich nicht möglich,ne 2te stunde durch zu kloppen und nen tag hat für aktive user,mehr,als nur eine stunde

ch habe absolutes verständnis dafür,dass wegen damaliger bot-user etwas gemacht werden musste,doch wäre ein puzzle,wie bei ressis,auch eine möglichkeit gewesen

evtl ja auch möglich,den 400er zähler gegen gold ,brillis oder sonstiges zurück zu setzen

2

Mittwoch, 7. November 2018, 17:27

ich möchte bitte noch folgendes anmerken

zu sagen,man kann ja sammeln missspricht meiner idiologie,denn in einem spiel soll man spass haben,jeder hat anders spass,ich möchte frei entscheiden können,was wie und wo ich spiel

mal abgesehen von gängigen spieleregeln,welche zu beachten sind

3

Mittwoch, 7. November 2018, 17:37

Glaube ab Level 11 kommen 100 Mob's dazu, sprich du hast dann 500. Ab Level 16 sind es glaub ich dann schon 600 bin mir aber nicht zu 100% sicher

4

Mittwoch, 7. November 2018, 17:51

das ist richtig.....dennoch bin ich der ansicht,dass:

nicht alle fürs vergehenn einzelner durch einschränkungen bestraft werden sollten
im sinne der betreiber sollte es liegen,aktive user zu binden,einschränkungen die user beim täglichen weiterspielen zu hinder ist nicht zwangsläufig förderlich

ich kann hier nur für mich sprechen und sagen

einschränkungen sind etwas ärgerlich

5

Mittwoch, 7. November 2018, 18:23

Das Problem, dass 250-300 Mobs in einer Stunde gelegt werden besteht meines Erachtens nach nur auf den Leveln 5 und 6, da ihr ja noch die Zombies/Leichen mit sehr geringer LP kloppen könnt.

Ab Level 7 haben die Mobs schon bissl mehr LP´s und brauchen dann schon in der Regel mehr als 5 Sekunden^^

Zum Beispiel klopp ich am Tag 120 Mobs in 1 Stunde.
Auf Level 15 waren das noch 130 Mobs...

Das heißt, dass die Beschränkung nur einen Bruchteil wirklich negativ im Spiel einschränkt, wenn man mehr als nur eine Stunde kloppen will.
Für andere Levelbereiche dürfte der Cap eigentlich absolut ausreichen für eine zweite Stunde denke ich.
Event-Team

6

Mittwoch, 7. November 2018, 18:53

@blutlord

angenommen ich bin lv7,nicht wie derzeit 5,geh ich auf gorgis

mit kb-rüssi niur länger als 2scläge,wenn die öffter ausweichen

7

Mittwoch, 7. November 2018, 21:09

also ich kloppe 6er mobs und schaffe in der regel 100-150 mobs...kommt auf die buffs an und ob ich nicht doch noch abgelenkt werde...auf 5 und 6 ist es halt wie blutlord schon schrieb zu einfach...da sind viele mobs onehits...das kannste ab 7 knicken,vertrau mir^^ block und ausweichen wird bei dir oefter vorkommen :)

und noch was: jetzt mit den ganzen "kostenlosen" schlagelis geht das ja noch einfacher...iwann geht der vorrat auch zu neige und du wirst nicht bei jedem schlag eines nutzen. 8o
Alles Doof -.-

8

Mittwoch, 7. November 2018, 22:09

@blutlord

angenommen ich bin lv7,nicht wie derzeit 5,geh ich auf gorgis

mit kb-rüssi niur länger als 2scläge,wenn die öffter ausweichen

Das ist pures Wunschdenken mit 2 Schlägen^^
unter 3 gehts so gut wie nie und du wirst dich umgucken wie oft man doch 6-8 braucht wenn man nicht trift.

9

Mittwoch, 7. November 2018, 23:08

@ deathlord

kb lv 7 mit mut-elix 2schläge,nicht mehr

gebe dir jedoch teils recht,denn die weichen echt oft aus

10

Mittwoch, 7. November 2018, 23:24

sei es drum,ich möchte bitte von den admins wissen,ob es eine änderung geben kann

ich würd sogar im premium-laden itms erwerben,welche mir erlauben,mehr monster zu killen

11

Donnerstag, 8. November 2018, 11:59

Hallo Zusammen,

Ich habe bei der Administration nachgefragt, bezüglich der Anhebung der täglichen verfügbaren Monster. Es ist nicht auszuschließen, das dies mit dem nächsten Update angehoben wird. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

12

Donnerstag, 8. November 2018, 15:26

wie der winter.....so naht auch das update

da weiter fragen lediglich auch keine beschleunigung mit sich trägt,bitte ich darum den thread zu schliessen und bedanke mich fürs flotte nachhaken bei unserer administration

lg

13

Donnerstag, 8. November 2018, 17:41

Guten Tag,

auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g