Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2018, 00:07

Tahilsyme Repukampf

Hatte gestern folgendes Dilemma.

War im Baum beim 20 iger Endgegner (Smarguls Nest) im Repukampf

Ich bin dabei unglücklicherweise krepiert!

Nach dem Kapf war die Feuerrolle (http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=20323) weg.

Aber die Wurzel /http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=788547382) und die gesammelten Ressis noch da!

Konnte also den Kampf nicht wiederholen. Ich hätte es vielleicht können hatte aber nur die eine1 Rolle und auch keine Ressis mehr für eine zweite.

Soweit ich mich erinnere bin ich bei den anderen endgegnern im Baum,also beim 16,17,18 und 19 auch schon draufgegangen.

Und soweit ich mich erinnere war die Rolle noch da und ich konnte den Kampf erneut machen.

Täusche ich mich da? Ist das beim 20 iger anders?

Ist das ein Bug?

Oder haben die Jungs mal wieder was versaut? ?(

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem da oder auch nicht?

Erwarte keine Logik hier. Es gibt keine ! ^^

2

Sonntag, 4. November 2018, 00:49

rolle verschwindet egal bei welchem boss du dich hinlegst musst wieder neu kaufen

3

Sonntag, 4. November 2018, 10:20

Danke dir für die Info,ich hatte das halt anders in Erinnerung und war mir da nicht sicher,hier ist ja alles möglich.
Erwarte keine Logik hier. Es gibt keine ! ^^

4

Sonntag, 4. November 2018, 16:56

Hallo Zusammen,

da hier alles geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle. :)

Liebe Grüße
Großer Magier