Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2018, 20:46

Reittiere und deren "Treffsicherheit"

also ich frag mich nun schon seit einiger zeit ob unsere reittiere sich ein paar glühweine zuviel zur vorweihnachtszeit gönnen weil ich mir sonst nicht erklären kann, wie sie es nicht hinbekommen npc's zu treffen die 3-5 lvl unter ihrem sind sowie ich es bei meinem 16er dzerug merke der gern mal gegen krofdoren oder riesenläufer 5x am stück daneben haut und das schon viel zu häufig zum problem wird, das kanns doch echt nicht sein oder?

2

Freitag, 2. November 2018, 21:46

Einfach mal selber kloppen und das nacktjagen aufhören, dann hat man keine Probleme ;)

3

Freitag, 2. November 2018, 22:01

ich jag nicht nackt aber es wär mal schön wenn das 16er vieh nicht nach 4k schaden gegen 13er umkippt wenn man die mal braucht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher