Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:13

Kassler [7] sucht

Ich suche einen Clan

Steckbrief:

Name: Kassler
Level: 7
Ausrüstung: grün
Rang: Kämpfer
Beruf Geologe: 108
Beruf Juwelier: 60

Über mich:

Mein Name ist Rayko, ich habe Drachenkrieg 2010 angefangen und bis mitte 2011 gespielt.
Danach hatte ich dieses Spiel aus den Augen verloren.
Vor 2 Wochen hab ich in meinen Unterlagen meine Zugangsdaten gefunden und mich mal wieder eingeloggt.
Das Spiel ist so gut wie unverändert und dies zog mich nostalgisch zurück nach Feo.
Ich bin beruflich tätig und führe ein sportliches Hobby aus, was mich zu einen "Feierabendspieler" macht.
Ich bin 1 bis 4 Stunden täglich online / erreichbar.

Über meine Spielweise:

Ich jage Monster ohne Ende und nehme mittelmäßig an Schlachten teil.
Mein Charakter bleibt auf keinem Level stehen, solange es keinen guten Grund dafür gibt.
Wenn ich den Anteil an PvP in Prozente rechnen müsste, währen dies 5 bis 10%.

Ich suche:

Einen magmarischen Clan mit erfahrener Spielerschaft. Er sollte freundlich und familiär sein.
Dieser Clan sollte Unterhaltung bieten und nicht böse sein, wenn ich viele Fragen stelle. Denn dieses
Spiel wirft mir ziemlich viele ungelöste Dinge durchn Bildschirm.

Ich hörte von Anderen, dass der Kühnheitsdrang und Zwang noch aktiv ist.
--> Ich möchte nicht in einen Clan landen, der das Kühnheit- und Repu-Farmen vorschreibt oder
dies als seine Hauptaufgabe gemacht hat.

Ich freue mich auf euch :)

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:25

habe einen Clan gefunden