Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:22

Belohnung - Jubiläumsladen zum 11 - Jährigen

Belohnung Jubiläumsmarkt

also die Belohung jürs 11 Järige Jubiläum, ist ja so nicht schlecht und schön und gut!

Aber mal im Ernst, großes Manko.. ursprünglich sollte es ja da zum 11-Jährigen Jubi ursprünglich (meines Wissens) noch ein paar Quests geben, um so zusätzliche Jubiläums-Tauschmarken zu bekommen welche hier (aus welchen Gründen auch immer nicht eingespielt wurden!)

Klar könnte ich mir für Brills auf dem Jubiläums-JM noch Jubiläumstruhe den Rest nachkaufen was fehlt; aber warum soll ich da fürs doppelte an Brills bezahlen, wenn ich es zB an (Stiel-Set) es im Prämienladen regulär jederzeit kaufen könnte zum Normalpreis?

Ergo warum 99 Brills nachzahlen beim bsp der Belohnung für Stil-Waffen, wenn ich die regulär für 50 Brills jederzeit kaufen kann!?

Ist echt Sinnfrei!?

Wer den Organisator 1x täglich besucht hat, seid Montag 15.10 bis Freitag 26. 10 (wird ja nach "null" Uhr zurück gesetzt) kommt so maximal auf 121 / bzw. max 132 Tauschmarken vom Organisator!

Und wo blieben die Quests(s) Fehlanzeige?!

So daher meine Frage; da die Quest(s) zum 11-Jährigen hier nicht eingespielt wurden! Werden wir alle mit mindestes 100 Marken entschädigt für die entgangenen Quest(s) für zusätzliche Tausch-Marken oder werden die Preise (Kosten) für bestimmte Items zumindest wenigstens um 50% noch gesenkt?

Beruf: Diplomierte Pflegefachfrau DN II

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:31

Kann ich mir nur anschliessen. Belohnungen sehen sehr schön aus aber wie bitte soll man auf 222 Münzen kommen für manche Belohnungen?!

Ich dachte mir nur "YEAH" endlich abholen, ging in den laden und der zweite gedanke war: "na toll ...enttäuschung pur".

Aber im allgemeinen finde ich das Event gut, aber die Artikel im Jubiläumsladen sind einfach bisschen... hmm... lächerlich. Ich habe die möglichkeit mir "Torte" zu holen, wovon sicherlich jeder kiloweise ischmojas, kriegerfutter, schaschliks oder anderes Essen besitzt. Daher: nicht reizvoll.

Dann sah ich die verzauberte Sichel udn dachte mir juhu schick...222 Münzen, nicht machbar, also auch hier ein Danke für nichts ^^

Ein Zertifikat welches meine Stadtrepu um 50 ;( erhöht...waaahnsinn.

Sorry der Laden is ne pure Enttäuschung für mich, habe aber auch nicht wirklich viel erwartet.

8o :pinch:

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:01

Gibt doch ne tolle Truhe im Jahrmarkt ;)

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:24

ansich schönes event gefällt mir bisher ganz gut :thumbsup:

aber der jubiladen...naja durchdacht is der nicht^^

habe jeden tag brav die marken geholt...99 hab ich...3x kann ich noch = 132...die beidhändige stilwaffe kostet 222

jetzt soll ich ernsthaft 9(99brillis 8| ) truhen kaufen damit ich auf 231 marken dafür komme,statt mir die zb für 50brillis im prämienladen oben zu kaufen??? ?( ?(

gut durchdachter kommentar devil^^
Alles Doof -.-

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:27

Ich hab nie behauptet, das soetwas sinnvoll uist :D
Lediglich der Hinweis, dass es möglich ist mit etwas Ironie ;)
Sollte man eig erkennen können

6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 23:42

hmm , Stimmt : , bei dem Abstecher und Einblick auf Jube.-Mart !

die Kritik, schliesse ich mich an, das macht wirklich wenig Sinn mit den Belohnungs->Kauf
man kommt nie im Leben auf 222 in 11 Tagen ! Auf dem Ru Server gabs da auch noch schwere Events in 11 Tagen; das kann ich bestätigen, die gabs hier nicht! Warum?

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 23:54

Guten Abend,

ich habe eure ganzen Anregungen, Wünsche und Fragen erst einmal so aufgenommen.

Ich werde diese mit den Admins besprechen und euch dann schnellstmöglich
eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

8

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:47

Das war ja kein Event im eigentlichen Sinn.

Für die Elixe musste man ja nur einmal am Tag den Organisator anklicken. Die Elixe sind Klasse und dafür dass man die die Zeit bekommen hat die bis Januar zu verbrauchen kann man schon dankbar sein.

Münzen, die man droppen kann, sind ja auch nicht wirklich ein Event und als kostenlose Dreingabe eine tolle Geste des Betreibers.

Nun sammel ich aber gerne die Münzen die es gibt. Trotz der Tatsache, dass schon sehr viele Glück hatten und die Goldmünze gedropt haben, die Allermeisten haben dieses Glück nicht. In den letzten Jahren konnte man zumindest mal die Goldmünze dann kaufen, ohne dafür Brillis kaufen oder ohne dafür alle Zeichen ausgeben zu müssen. Schade, dass man das dieses Jahr nicht tun kann.

9

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:11

sehe es,wie auch meine vorredner,dass man nur mit brillianten etwas zukaufen kann,ist um sich an forenregeln zu halten....total daneben

die preise im kostenfaktor viel zu hoch

evtl irren wir uns ja alle aber warum gabs keine möglichkeiten,sich marken zu erspielen?

quests für marken oder bei siegreichen sf wäre hier sehr schön gewesen

evtl.....und da bitte ich drum......reduziert die benötigte anzahl der erforderlichen marken für items um minimum 60% denn :

preise wären zum premiumladen angepasst
ein geburtstag sollte besonders sein.....nicht besonders teuer :D

danke

10

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:34

Guten Tag,

zunächst bitte ich um Entschuldigung,
dass die Rückmeldung diesmal so lange gedauert hat.

Das Einfügen der Jubiquests war dieses Jahr aus organistorischen
Gründen nicht möglich. Dies betrifft nicht nur unseren Server.

Ich weiß, dass es viele von euch sehr schade fanden, dass es nicht
möglich war mehr Münzen zu erlangen. Trotzdem hoffe ich,
dass euch das Event und die Lotterie Spaß gemacht haben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g