Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 13:30

Verhalten im Tempel

Ich hab paar Fragen an (typische) verhaltensweise im Tempel...
Konkret gehts z.b. darum http://warofdragons.pl/instance_stat.php…021845&finish=1

Hier waren die Humis gnadenlos allein schon wegen der Buffs stärker als wir Mags,was soweit auch OK ist, ich kanns mir einfach nicht leisten jede Runde voll-buffed reinzulaufen. Im ersten Kampf war allerdings schon klar, dass unter den Gegner "Kriegerehre" kein Begriff ist...
Ich wurde gestunt und auf der gegnerseite wurden schläge ausgelassen(während ich gestunt war!!!). Ich vermute das ich dadurch mein Lebenseli trinken konnte und mein gegner mehr Kühnheit aus dem Kampf bekommt da er gnadenlos stärker als ich war. Mit dieser Taktik hab ich kein größeres Problem auch wenn ich leider sagen muss das sowas schon relativ assozial und unsportlich ist.
Was aber an solchen Tempeln in denen eine Seite Gnadenloser stärker ist als die andere und sowas unverschämt ausnutzt gar nicht geht ist meiner Meinung nach das nicht beenden.
Die Menschen haben hier 59 Minuten gewartet (von denen Sie in den ersten 20 keinen einzigen Punkt erzielt haben) bis sie das Schlachtfeld beendet haben obwohl sie alle mittel der Welt gehabt haben, wir 3 Mags waren ja dauernd Tod und mussten darauf warten dass wir uns wiederbeleben können.

Wie soll ich mich da bitteschön verhalten ? ?(
Alle 5 Minuten munter in meinen tod rennen nur weil die Humis nicht beenden wollen ? Is dann quasi sowas wie Pushing ...

Afk stehen ? Is ja in der Instanz verboten...

Schlachtfeld verlassen ? Oh is ja auch verboten...

Deswegen liebe Administration, was genau soll ich da machen ? Wäre es vtl. möglich eine Art "Aufgeben Knopf" einzuführen? Oder ne Regel ála "du musst auf dem Schlachtfeld auf den Sieg hinarbeiten".
Wäre sonst Schade da ich kein Problem hab zu verlieren aber sehr wohl damit n Problem hab eine Stunde den Gegner nur Kühnheit und Skalpe in den Rachen zu stopfen.

Mfg Gunfried

PS: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dürft ihr behalten. Kritik, Verbesserungen, Zustimmung und Ablehung gerne Kundtun :)

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:09

Guten Tag gunfried,

bitte wende dich mit deiner Frage an die Vollstrecker.
Nur diese können dir sagen welche Möglichkeiten es gibt sich auf
dem Schlachtfeld spielregelkonform zu verhalten.

An dieser Stelle kann ich dir diese Frage nicht beantworten,
daher schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g