Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:04

Zentridos und Ulleruni

Hab da mal eine Frage an die Klopper-Freaks hier.

Ich hatte letztens in der Geisterasche 13er Krofis gejagt. In einem Kampf hatte ich 4 Krofis drin und den Kampf gewonnen. Hab als Buff noch Ulleruni drauf gehabt. Soweit sogut und nichts Aussergewöhnliches.

Als Drop hab ich dann aber von jedem Krifi einen Zentrido bekommen, also 4 Stk. und einen zusätzlichen Zentrido wegen Ullerini. Zusammen also 5 in einem Kampf mit 4 Mobs.

Nun meine Frage. War das in diesem Fall das maximal Mögliche? Oder hätte man rein theoretisch 8 bekommen können? Zählt Ulleruni nur pro Kampf oder hat es Auswirkungen auf jeden einzelnen beteiligten Krofi.

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:33

Jedes Mob kann dir ein Zentrido/Inka und eins zusätzlich mit Gewinnung drauf droppen
Also mit Gewinnung pro Mob max 2.