Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:00

Fragen zu dem Bierkampf am 4.10.18

Zitat

Die Regeln sind:
1. Spieler ab lvl 3, keine aktuellen Spielstrafen.
2. Jeder Spieler darf nur mit einem Account teilnehmen.
3. Der Gruppenkampf wird den Namen
"Bierkampf" haben.
Bitte in den Kampf nackt rein.
Achtet darauf, dass die Kampfteilnehmer möglichst
gleichmäßig verteilt sind.
4. Erlaubt sind:
1 x Schizo-Bier oder vio Giga
- Schläge im Kampfmodus (ohne Magie und Schleier)
- Superschläge
- Inspiration vom kleinen Drachen Urtschi
- Segen des Mäzenaten

Verboten sind auch diesmal:
- Waffen, Rüstungen, Schmuck, Gürtel/Schärpe,
- Bogen und Köcher, Stilsachen jeglicher Art,
- Armreifen, Totems, Fahnen,
- Begleiter, Schatten, Reittiere, Moroks,
- Unsichtbarkeit, Elixiere der Verwandlung,
- Verstärkungen (Buffs),
- Flüche und Spiegel, sonstige negative Effekte
- Verwendung von Magie/Schleier
- Einzigartige Jagdtasche des Kriegers

Damit das noch mal ganz klar ist:

-Andere Elixiere der "Giga" Kategorie außer Schizo-Bier und vio Giga sind verboten. Muss es zwingend das vio Giga-Eli aus dem Laden sein oder darf es auch ein Geschenk-Giga-Eli (vio) sein?
Es darf ein beliebiges Gig sein, soweit kein Schizo vorhanden.

-Außer dem Giga Eli hat man ja dann noch 3 weitere Slots. Darf man diese auch nutzen mit allem was da rein geht oder dürfen es nur Lebenselis/Kraftelis/Vampirelis/Rollen sein?
Nur Gig.

-Sicher zählen auch Segen der Götter (Totengott, Aledeja, Drachen, Nymphea, Sylphea, Zurkas, Miuri Tao) zu den verbotenen buff. Werden Spieler bestraft falls keiner dieser Segen aktiv ist aber eine Medaille den Buff prodded?
Soweit diese Segen im Kampf zufällig erscheinen, ist das kein Regelverstoß. Wichtig ist, dass man keine Fahne oder Kartensegen nutzt.

Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich schon auf die Schlägerei und möchte gerne auf Nummer sicher gehen, da ich nur ungern eine Strafe zahlen möchte oder kann :D 8o
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trakia« (3. Oktober 2018, 14:20)

2

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:12

Sehe gerade:

Zitat

1. trakia 03.10.2018 13:38
ERLAUBT sind noch: Siegesfreude aus der Furche und Topf voll Gold. Bitte NUR­ Schizobier oder Lila Gig, keine weitere Beslotung.

Slotfrage hat sich also erledigt :thumbup: Kann leider nicht mehr News kommentieren (sonst würde ich diesen Thread da rüber verlagern), da ich mich mal vor Jahren daneben benommen habe und dadurch eine Foren- und Newssperre bekam.
Gosgosh lautet mein Name; nicht gogosh, nicht goshgosh, nicht gosgos, nicht gohgosh, nicht goshgos...und dergleichen :smile: Danke

3

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:25

Dann vielen Dank, trakia :thumbup: :thumbup: Jetzt ist für mich alles klar. Dann bandagier ich schon mal meine Fäuste und geh in der SP Arena trainieren :D

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:46

Liebe Spieler,

solltet Ihr weitere Fragen bezüglich Faustkampf in der Arena haben, könnt Ihr diese hier stellen.

LG
trakia
Event-Team

5

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:54

Liebe Teilnehmer am Bierfestkampf,

die Belohnung bekommt Ihr in den nächsten Tagen von der Administration per Post.
Spieler, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, bekommen keine Belohnung.

Wir planen einen zweiten Bierkampf nächste Woche.
Genauen Termin teile ich Euch rechtzeitig hier mit.

LG
trakia
Event-Team

6

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:54

Liebe Teilnehmer am Bierfestkampf,

die Belohnung bekommt Ihr in den nächsten Tagen von der Administration per Post.
Spieler, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, bekommen keine Belohnung.

Wir planen einen zweiten Bierkampf in den nächsten Wochen.
Genauen Termin teile ich Euch rechtzeitig hier mit.

LG
trakia
Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (8. Oktober 2018, 12:12)