Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2018, 09:20

bin ich bzw ist mein acc verbuggt?

hallo

habe nunmehr 350euro eingezahlt,dennoch kann ich nicht einen brillianten vom bänker borgen

mir sagte man,admins möchten nen screenshot,doch gab man mir eine e-mail-adresse die extern ist

forum sagt,datei ist zu gross

da meeri uns im forum davor warnt,externe seitenbzu öffnen,weigere ich mich,zum eigenschutz,seiten,mails etc zu öffnen,welhe mir nicht geläufig sind

welche möglichkeit/en gibt es ,welche intern zur klärung beisteuern?
darf evtl sich ein admin oder supportmitarbeiter,zwecks prüfung des wahrheitsgrades,in meinen account kurz einloggen?

wäre flott,einloggen,ein klick auf bank2ter klick auf mein bereich.....fertig

2

Sonntag, 30. September 2018, 10:29

Guten Tag,

du hast über diese Frage schon mit dem Mitarbeiter des Technikbereiches gesprochen.

Zur Prüfung werden Screenshots benötigt. Du kannst davon ausgehen,
dass Mailadressen, die dir Teammitglieder geben (Mailadressen der Wächter,
Mailadressen des Technikbereiches), kein Hackversuch sind. Teammitglieder
arbeiten für das Spiel und die Administration.

Ferner gibt es auch im Forum Möglichkeiten Screens einzufügen, eine Anleitung dazu
findest du in den FAQ.

An dieser Stelle schließe ich deinen Beitrag.

Wenn du eine weitere Bearbeitung wünscht, wende dich bitte an den Technikbereich.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g