Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2018, 22:37

Neues Feature?

Page failed to load
ERROR -137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): An ERROR -occurred when trying to do a name resolution (DNS).

Sf und kloppen macht recht viel Spaß mit dem neuen Feature ...
Wäre top, wenn hier mal was gemacht werden könnte.

2

Samstag, 15. September 2018, 23:36



Guten Abend,

uns ist bereits bekannt, dass dieses Problem vereinzelt auftritt,
ein Zusammenhang mit Drachenkrieg besteht jedoch nicht.

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für diese Fehlermeldung,
ebenso gibt es auch verschiedene Ansatzpunkte für die Behebung des Problems.

Die Fehlermeldung liegt jedoch nicht an Drachenkrieg selbst,
daher müsst ihr die mögliche Fehlerbehebung selbst an eurem Router/ PC / Notebook
durchführen.

Hier einige mögliche Behebungsmöglichkeiten:

- sollte die Fehlermeldung bei euch im Browser auftreten, testet bitte, ob
bei einem anderen Browser das gleiche Problem auftritt

- des weiteren deaktiviert bitte kurzfristig eure Firewall und testet
die Verbindung erneut, um sicherzustellen, dass eure Firewall nichts blockiert

- bitte startet euren Router neu
(nicht nur aus- und anschalten, sondern auch für 1-2 Minuten das Stromkabel
und die Verbindung vom Router zur Telefonsteckdose trennen)
und testet die Verbindung erneut, um auch diese Fehlerquelle auszuschließen


Dies wären einfach durchzuführende Behebungsmöglichkeiten.

Wenn all diese Problemlösungen keine Besserung bewirken,
gibt es noch eine weitere Möglichkeit, diese ist jedoch etwas komplizierter.

Es kann helfen die DNS Serveradresse zu ändern, bzw. kurz neu zu konfigurieren.

Im Internet könnt ihr zahlreiche Anleitungen dazu finden, ggf. sogar bei
eurem Internetanbieter. Eine Variante der Änderung funktioniert direkt
über den Router selbst, eine andere z. B. über Windows.


Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass diese Probleme nicht
mit Drachenkrieg selbst zu tun haben. Aus diesem Grund können wir euch
bei der Behebung des Problems auch leider bis auf gewisse Ansatzpunkte
nicht weiterhelfen.

Solltet ihr euch nicht sicher genug im Umgang mit diesen Techniken fühlen,
wendet euch bitte dringend an Freunde / Verwandte oder euch ggf. euren
Anbieter, um euch sicher durch die Fehlerbehebung leiten zu lassen.
Die Durchführung dieser Möglichkeiten ist auf eigene Gefahr.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »meeri« (15. September 2018, 23:49)


3

Sonntag, 16. September 2018, 14:52

Moin

Ich habe auch diese Probleme, habe alles erdenkliche nun gemacht!
Und es wird eben nicht besser.

Bitte dringends um Bkehebung, danke


*Leider konnte ich dich bisher nicht prv errreichen. Bitte melde dich dringend prv bei mir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
LG meeri*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (16. September 2018, 15:48)


4

Sonntag, 16. September 2018, 16:04

Liebste Meeri
Über nette Feature diskutiert man einfach nicht, man behebt sie oder man überläßt es der Spieler gemeinschaft
Ich möchte einfach nur in Ruhe daddeln und nicht zu getextet werden.
Austauschen können wir uns gerne hier im Forum.

*Hallo, dieses Problem liegt nicht am Spiel selbst. Wir können Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (18. September 2018, 14:07)


5

Sonntag, 16. September 2018, 17:34

Nachdem ich wenig herum gefragt habe, scheint das Problem zur Zeit nur Telekomkunden zu betreffen. Können aber auch weitere hinzukommen.

Ich hab in den Windowseinstellung die DNS-Einstellungen verändert, seitdem läuft es auch wieder ohne die Fehler. Ob das bei jedem hilft kann ich leider nicht sagen.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (16. September 2018, 17:57)


6

Montag, 17. September 2018, 15:33

137 = internet oder Wlain Problemen du schau Google

7

Dienstag, 18. September 2018, 00:14

Ohne das Problem jetzt selber zu haben (man muss auch mal Dusel haben :whistling: ) wurde mir berichtet, dass nach einem Relog alles wieder funzt.
Löst zwar kurzfristig, aber behebt bestimmt nicht die Ursache.

00:08 *** » Qwitschibo: denke mal die wollten irgendetwas installieren vorn paar tagen von my com, hatte da 2 mal firewall meldungen,

Gebe nur Erfahrungsberichte weiter..Telekom-Clanis testen das morgen genauer :?:
Clan: wozu..ich hab ne Freundliste..sind sogar paar Namen drauf :thumbup:

8

Dienstag, 18. September 2018, 01:30

Relog bringt leider keine Verbesserung. Fehler kommt unregelmäßig und bleibt nur wenige Sekunden. Dann geht wieder alles auf unbestimmte Zeit normal. Fehler also nicht reproduzierbar.

Provider: Das T


*bitte führe erst alle oben genannten Behebungsmöglichkeiten durch, sollten alle tatsächlich nicht klappen,
melde dich bitte ingame bei mir. LG meeri*
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (18. September 2018, 14:18)


9

Dienstag, 18. September 2018, 04:46

@ meeri

vereinzelnd?

faktenauflistung:

acc erstellt ohne ersichtliche probleme
31 august 150euro gepayt / forint lässt mich dennoch nichts leihen,obwohl 10% der gesammt eingezahlten summe üblich ist oder war
seit 1september,also 1tag nach ersten payment tagsüber extreme probleme,mit selber fehlermeldung,die user devil bereits nannte

vermutung

durch die neu eingeführte pay-site,welche sich automatisch öffnet,wenn wir via psc etc einzahlen möchten,werden wir danach diese fehlerhafften störungen inclusive erhalten.....bitte prüfen

vermerk

habe bei einer software entwicklungs firma jahre gearbeitet,mögliche behebungsmethoden allesammt angetestet.....ohne erfolg


*wie prv mit dir besprochen, wird dein Anliegen wie abgesprochen weiterbearbeitet. Lg meeri*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (18. September 2018, 14:21)


10

Dienstag, 18. September 2018, 13:43

@meeri - auch ich habe erhebliche Probleme mit meinem Acc die (danke an time2die4u, ich werde dich in Zukunft sehr viel liebevoller spiegeln, wenn du nem Krümel auf den Zeiger gehst xD) zeitlich mit der Nutzung der neuen PSC Seite zusammenfallen.
Im Gegensatz zu day-walkerin bin ich bereit, jedes Mittel zu nutzen, um die Probleme zu beheben und würde mich sehr über einen Kontakt auf der Magmarenseite freuen.
Ich spiele dabei auch gerne Versuchskaninchen, wenn es daran fehlen sollte, damit vielleicht eine öffentlichkeitstaugliche Lösung gefunden werden kann :)

Grusl, Mo
Milch ^^

11

Dienstag, 18. September 2018, 14:16



Guten Tag,

da es hier mittlerweile vorwiegend schon um andere Probleme, wie z. B. Einzahlungsprobleme geht,
werde ich diesen Beitrag schließen.

Wie bereits erläutert hat diese Fehlermeldung bezüglich DNS nichts mit Drachenkrieg
selbst zu tun, einige Behebungsmöglichkeiten wurden bereits genannt.

Wenn Probleme mit dem Einzahlen bestehen, wendet euch bitte an den
Technikbereich,
dort wird euer Anliegen dann weiter bearbeitet werden.
Eure Informationen bezüglich der Einzahungen haben
nichts mit der obigen Fehlermeldung zu tun.

Wenn ihr dennoch konstruktive Fragen bezüglich der DNS Fehlermeldung habt
oder Anregungen benötigt, wie ihr dies beheben könnt, schreibt mir ingame
oder im Forum kurz einen Brief, dann können wir uns darüber weiter unterhalten.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g



Ähnliche Themen