Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2018, 21:37

Unsichtbarkeit

ich finde es langsam zum kotzen mit der unsichtbarkeit http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…=1&server_id=11 man steht auf insel is afk oder am jagen sammeln oder der gleichen bis so ein heini kommt macht endlich was da gegen es is nicht normal hier und kommt mir nicht mit dem das ihr da nix machen könnt :cursing: :cursing:

2

Samstag, 15. September 2018, 21:44

Hallo Firedevil,

dies ist leider der falsche Bereich. Bei Fragen zu Spielregelverstößen musst du Dich an einen Vollstrecker des Wächterclan der Magmaren wenden oder in der Halle der Wächter melden.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier