Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2018, 11:46

Mysteriöse Statue der Erfahrung.

Hallo ich habe ein Proplem, ich habe meine Statue der Erfahrung für obige Quest Abgerissen und keine Neue im Anschluss gebaut, nun bin ich wieder am landgut und kann keine neue Statue der Erfahrung aufbauen. Kann mir wer bitte weiterhelfen unter welchem Menü ich eine neue Aufbauen kann, danke

2

Montag, 10. September 2018, 16:08

Post ingame

Danke für die Antwort, ich habe ein Proplem bei mir ist Hundezwinger bei der Grube eingetragen, und dafür brauche ich Rathaus Level 3 um überhaupt den Zwinger bauen zu können, wie kann ich nun zu erfahrungs statue wechseln. danke an Gosser Magier.

3

Montag, 10. September 2018, 16:12

Ich kann nun zwar wechseln bei der Grube jedoch ist nicht die Erfahrungsstatue zu sehen.

4

Montag, 10. September 2018, 16:15

Nein sorry war Arbeiter einstellen, leider weiss ich immer noch nicht wie mann die statue der erfahrung bauen kann nachdem mann diese zerstört hat

5

Montag, 10. September 2018, 16:29

Hallo tabetakingho,

per Privatchat konnten wir alles klären. Es freut mich das ich Dir helfen konnte. :)

Auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier